Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini, das Schwulenauto
#11

kurze frage an euch experten...Zwinkern

ist dann der cooper ein singel auto und der s nen wagen für pärchen...warum und wieso...nachdenken...Devil!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#12

rennschneck schrieb:ich wollt ja nie was sagen - aber ich wußte es schon immer Sonne Devil!

was denn? Head Scratch

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#13

spikes schrieb:was denn? Head Scratch
und ich kann milka nicht leiden..........
#14

Erstmal grüße von Bayern nach Österreich Winke 02

Blöder Artikel...
...ich mag eigentlich auch keine Schokolade.... Confused
Aber man sollte sich nicht drüber aufregen, sonderen eher drüber lachen, was denen so alles einfällt Head Scratch Nen Vogel Totlachen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
#15

Der MINI war im Jahr 2003 das zweitschwulste Auto von Frankreich. Also, die Schwulen haben ihre Lieblingsautos gewählt. Der MINI hatte Platz zwei, der Peugeot 206 CC Platz eins.


Zu diesem "beliebtsein".... Fakt ist, daß der Großteil der Homos nicht schlecht verdient. Daher können sie sich zum ersten viel leisten, und außerdem hat wiederum ein Großteil Geschmack und Stil.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#16

Dennis77 schrieb:Der MINI war im Jahr 2003 das zweitschwulste Auto von Frankreich. Also, die Schwulen haben ihre Lieblingsautos gewählt. Der MINI hatte Platz zwei, der Peugeot 206 CC Platz eins.


Zu diesem "beliebtsein".... Fakt ist, daß der Großteil der Homos nicht schlecht verdient. Daher können sie sich zum ersten viel leisten, und außerdem hat wiederum ein Großteil Geschmack und Stil.
Ich würde eher sagen: Schwule brauchen nicht viel Platz, schwule haben keine Kinder, schwule müssen keine Pampersbomber und Familienkutschen fahren.
Sie können etwas kleines fahren, und die anderen kleinwagen sehen ja nun wirklich nicht so toll aus. Püh!

Kugeln vor Lachen

#Lotte
#17

vielleicht ist's aber auch nur die erotische Ausstrahlung des Mini ? Head Scratch .

Oder die geilen Sitze ? Mr. Gulf
#18

Ferdi schrieb:vielleicht ist's aber auch nur die erotische Ausstrahlung des Mini ? Head Scratch .

Oder die geilen Sitze ? Mr. Gulf
ich steh nicht auf milka, schokolade mag ich schon sehr gerne, aber halt schokolade!!!!! valrhona, oder die dinger von enriq rovira aus spanien, mensch da kann man schwach werden. aber halt nur mit hohem kakaoanteil.
ich glaube das die homos (es geht ja nicht nur um männer, wohlgemerkt) sich wesentlich mehr auf die wirklich schönen dinge konzentrieren können.bei beiden sind die möglichkeiten von nachwuchs eher gering, ausstrahlung das wichtigste, und ja, die hat dieser kleine ja wohl, oder? verstrahlung und soooo, denkt nach.
die sitze sind ja alles andere als geil, aber der ferdi meint wahrscheinlich die works klemmen. und wenige autos auf dieser welt strahlen, sind selbstsicher, können sich auf das wesentliche konzentrieren, transportieren den getränkevorrat einer woche locker, kleinzeug hat mehr als genug platz auf den rückbänken. wer hinten sitzen will, bitte, es geht wenn auch sehr beengt (das könnte der grund sein), wenn auch nicht sehr lang ( eben, eng halt).
ich liebe meinem mini, obwohl ich nicht weiss welchem geschlecht er zuzuordnen ist. mimosenhaft wie eine diva, draufgängerisch wie james bond, feinfühlig wie wynona ryder, schnell wie jesse james, jaaaa, ich bin auf seiner (ihrer) seite.
#19

was eine liebeserklärung Top
#20

rennschneck schrieb:ich wollt ja nie was sagen - aber ich wußte es schon immer Sonne Devil!

DU kannst ja nicht abstreiten, dass du auf Männer stehst!Mr. Orange

Der frühe Wurm fängt den Fisch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand