Ferdi schrieb:vielleicht ist's aber auch nur die erotische Ausstrahlung des Mini ?
.
Oder die geilen Sitze ? 
ich steh nicht auf milka, schokolade mag ich schon sehr gerne, aber halt schokolade!!!!! valrhona, oder die dinger von enriq rovira aus spanien, mensch da kann man schwach werden. aber halt nur mit hohem kakaoanteil.
ich glaube das die homos (es geht ja nicht nur um männer, wohlgemerkt) sich wesentlich mehr auf die wirklich schönen dinge konzentrieren können.bei beiden sind die möglichkeiten von nachwuchs eher gering, ausstrahlung das wichtigste, und ja, die hat dieser kleine ja wohl, oder? verstrahlung und soooo, denkt nach.
die sitze sind ja alles andere als geil, aber der ferdi meint wahrscheinlich die works klemmen. und wenige autos auf dieser welt strahlen, sind selbstsicher, können sich auf das wesentliche konzentrieren, transportieren den getränkevorrat einer woche locker, kleinzeug hat mehr als genug platz auf den rückbänken. wer hinten sitzen will, bitte, es geht wenn auch sehr beengt (das könnte der grund sein), wenn auch nicht sehr lang ( eben, eng halt).
ich liebe meinem mini, obwohl ich nicht weiss welchem geschlecht er zuzuordnen ist. mimosenhaft wie eine diva, draufgängerisch wie james bond, feinfühlig wie wynona ryder, schnell wie jesse james, jaaaa, ich bin auf seiner (ihrer) seite.