Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@ susanne
die 2 bolzen sind im spoiler verankert -> das ganze ist EIN teil und mann kann diese eigentlich nicht abmachen ( außer hald abflexen

) und auch nicht einzeln nachbestellen oder wieder drann machen ( außer vieleicht man bohrt die alten raus und versucht neue einzukleben... aber alleine die reste von den abgeflexten stiften werden das ziemlich erschweren

)
das is genauso wie wenn ich an ner s spoke jede 2te speiche rausschneiden würde und dann die speichen einzeln bei bmw nachbestellen wollt um se wieder reinzubauen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@Missis ok dann hab ich mich blöd ausgedrückt

Nee ist keine Miniwerkstatt.Die Schrauben könnte er ja besorgen meinte er.Aaaber die alten waren wohl nicht reingeklebt, sondern in den Spoiler "reinvulkanisiert" es geht ihm also um die Art,wie die Schrauben in den Spoiler eingelassen werden.Und dieses Verfahren der mysteriösen Vulkanisierung kann er nicht

, er könnte die Schrauben nur reinkleben und da meinte er könnte der Spoiler genauso abfliegen wie wenn er nur geklebt ist..
Mein Vater meinte gerade, ich soll ihn bei ebay reinsetzen und mir dann nen neuen besorgen, das wäre bestimmt auch keine schlechte Lösung, je nachdem was der Kohlmann sagt.Bald ist ja auch Weihnachten
Mal abwarten..Was tut man nicht alles für den lieben kleinen Mini
@ 2mD hehe guter Vergleich
•
was er mit vulkanisierenmeint ist folgendes:
die stifte wurden beim herstellen in das flüssige plastik gedrückt ( bzw. das plastik um die stifte

)
das ganze bildet also eine einheit
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
aaah okay- danke, damit ist der Begriff nun für mich geklärt
•
das war der beste vergleich der mir dazu auf die schnelle eingefallen is
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@dülchen
die geklebte variante ist absolut waschanlagen fest und auch jenseits der 230km/h stabil. ich würde da nicht lange rummachen. original BMW klebeset kaufen, ankleben (ankleben lassen), fertig!
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
bigagsl schrieb:@dülchen
die geklebte variante ist absolut waschanlagen fest und auch jenseits der 230km/h stabil. ich würde da nicht lange rummachen. original BMW klebeset kaufen, ankleben (ankleben lassen), fertig!

ich schließe mich dem an was bigagsl schreibt, ich hab bei mir in der firma ein 2k kleber von hilti der wird laut aussage von hilti 4 mal härter als beton und er hatte recht
•
nur weil er härter wird heist das nicht das er besser hällt

mit beton kann man schlieslich auch keine bleche zamme kleben
( das heist nicht das der kleber nix taugt, ich weis ja garnich was für einen du meinst

nur das der vergleich mit beton en bischen hinkt

)
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Ich denk schon, dass der Chili-Spoiler mit dem richtigen Kleber bombenfest hält, und ich halte es bei DIESEM Spoiler auch für unkritisch, ihn nur zu kleben, weil er - im Gegensatz zum S-Spoiler o.ä. - keine "Angriffsfläche" bietet, die in der Waschanlage zum Abreissen führen würde. Der bildet ja quasi eine Einheit mit dem Fahrzeug...
•