Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 72 - Heißer Äppler 4 all @öröshome
#11

NullFünf schrieb:*50-Liter-Faß-reinschieb*
*Couchzurechtrück*
Schwitzen
*hinplumps*
*heißenÄpplermitdemTrinkröhrchenschlürf*
eek! oh Head Scratch solln wir dich drauf aufmerksam machen wenn wir deine posts nicht mehr lesen können Augenrollen
#12

NullFünf schrieb:*50-Liter-Faß-reinschieb*
*Couchzurechtrück*
Schwitzen
*hinplumps*
*heißenÄpplermitdemTrinkröhrchenschlürf*
*schomal Aspirin bereitleg* *Eimer neben die Badezimmertür stell*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
#13

Onkel Matt schrieb:*Eimer neben die Badezimmertür stell*
eek! *schnellstmöglich ein Besetzt-Schild anbring*

mein Bad ist langsam wegen Überbevölkerung geschlossen Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#14

*Bettzeug in der Wanne bereitleg*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
#15

Onkel Matt schrieb:*Eimer neben die Badezimmertür stell*
wo ist eigentlich wieder der krümel Head Scratch
#16

2mD schrieb:ich hab da im letzten thread was von rechts/links auspuff anlage gehört...
und irgendwie hab ich in erinnerung das gestern ( ? ) einer meinte man könnte ja die originale cooper leiste nehmen und einfach links noch en loch reinschneiden....

nur so als info, das sieht doof aus Wink ( man bekommt niemals die selbe rundung bzw. das umgebogene hin Wink )

Meld! das war ich ! Rot Ich wollte meine Facelift-One-Leiste nehmen und eben einfach ne re/li-Anlage, da ich echt keine Lust habe denen 150 Teuros für die Leiste zu löhnen. Ist doch mal was anderes Lol

Scotty schrieb:man kann aber die rechte der linken wieder anpassen Zwinkern

Schenau ! Nicken

I am back  Yeah!
#17

SebastianS schrieb:wo ist eigentlich wieder der krümel Head Scratch
*auf das Namenschild an der Badezimmerklingel deut* Pfeiff

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
#18

Onkel Matt schrieb:*Bettzeug in der Wanne bereitleg*
Seb schrieb:wo ist eigentlich wieder der krümel Head Scratch
ich zieh aus Flitzen *Sachen pack* *ins linksrheinische Ausland auswander*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#19

NullFünf schrieb:Meld! das war ich ! Rot Ich wollte meine Facelift-One-Leiste nehmen und eben einfach ne re/li-Anlage, da ich echt keine Lust habe denen 150 Teuros für die Leiste zu löhnen. Ist doch mal was anderes Lol



Schenau ! Nicken
wieso dann nicht einfach ne "nur" Rechts-Anlage? Da gibt es doch einige.

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
#20

SebastianS schrieb:eek! oh Head Scratch solln wir dich drauf aufmerksam machen wenn wir deine posts nicht mehr lesen können Augenrollen

Nicken Das wär lieb Devil!

@Öros....keine Bange, ich habe das Pech (für Dich wohl das Glück Lol ), daß ich bei sowas nicht Kotzen kann, das arbeitet sich dann schön tapfer durch meinen Stoffwechsel. Dafür leide ich dann locker 2-3 Tage an sowas Seufzen
Dein Bad is also nicht in Gefahr Zwinkern

I am back  Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand