Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann und wie soll das Nachtreffen stattfinden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Zuerst Essen gehen und danach gemütlich bei XY zu Hause Bilder gucken
33.33%
3
33.33%
Komplettveranstaltung in einem Restaurant (Futtern und Bilder gucken)
0%
0
0%
Komplettveranstaltung bei XY daheim (Futter bringen lassen)
0%
0
0%
Komplettveranstaltung bei XY daheim (Futter selbst machen)
0%
0
0%
Komplettveranstaltung im Öröshome (Futter selbst machen)
11.11%
1
11.11%
Komplettveranstaltung im Öröshome (Futter bringen lassen)
22.22%
2
22.22%
Im grünen Baum Essen gehen und danach gemütlich im Öröshome Bilder gucken
33.33%
3
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nachtreffen Ösi II Tour
#11

was hättest du denn gern alles Dirk? *wurschtel* *extra-2mD-Portion-vorbeit*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
#12

Wo liegt denn die Mitte zwischen Rhein/Main und Wien? Head Scratch

Wir könnten ja auch erst Essen gehen und dann bei Örös Bilder schauen. Die Arbeit der Bewirtung, des Kochens und Abspülens können wir doch den Knechten überlassen, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Mr. Orange
#13

@ matt
ich bin da eigentlich nicht wählerisch...
solange kein lauch dabei is ( oder rosenkohl Augenrollen ) ess ich fast alles Wink
#14

nachtreffen! Woohoooo!
also ich kann leider nur zwischen den feiertagen Neutrales Smilie

gruß

edith fragt, ob ich dirk eigentlich rumkugeln mitbringen soll Zwinkern
#15

ja JA JA !!! Devil!

als her damit Top

biste dann bei der weihnachtsfeier dabei ? Smile
#16

die forumsweihnachtsfeier? das wird knapp, da ich da schon wieder fürs snowboarden packen muss Traurig allerdings werd ich die feiertage wohl mal in darmstadt sein - da könnt ich dir die kugeln mitbringen Zwinkern wieviel packungen sollen es denn sein?

gruß
#17

wieviel kannste denn tragen Devil!
~8-15 oder so

*edit*

dann packst du mittags, abends gehts dann auf die feier und danach kannste losfahren *g*
#18

2mD schrieb:also ich wäre für mitte januar...
ganz einfach deswegen weil dann der weihnachtsstress rum is Wink
Huuuh, das war jetzt der einzige Post, der irgendwas mit nem Terminvorschlag zu tun hatte Lol

Also da würd ich mich jetzt mal anschließen Top.

Ansonsten stimme ich Krümel zu, dass es doch angenehmer wäre, wenn wir erst irgendwo was spachteln und dann danach die Bilderflut über uns ergehen lassen, dann isses für alle Beteiligten angenehmer Zwinkern
#19

Mitte Januar find ich auch gut Top

Essen gehen oder bestellen ist mir relativ egal...

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#20

hm... ob ich das alles irgendwie in eine Abstimmung gepackt bekomm

*probier*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand