Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Funken bei Tchibo im Angebot
#11

Flyingmatt schrieb:sind die zu euren motorola's kompatibel?

Sischer dat- PMS , öhm PMR sollte passen Pfeiff
#12

lindiman schrieb:Sischer dat- PMS , öhm PMR sollte passen Pfeiff

Achtung, kommt auf die Funken an. Man muß sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen...

Hochwertigere Funken haben Unterkanäle zu den 8 Standard-Kanälen, um den inzwischen gerade
in den Großstädten oft vorkommenden Störungen durch andere PMR-Funker umgehen zu können.

Witzig ist auch, daß ich schon Corsos erlebt habe, in welchem sich das erste Fahrzeug und
das letzte Fahrzeug noch problemlos unterhalten konnten und ein "Tschibo-Funker" in
der Mitte keinen von Beiden noch gehört hat Lol Da war das Gerät nicht so toll...

Letztendlich ist es wie immer. Es gibt sicher Einsatzorte, wo es nicht stört, diese
günstigen Funken einzusetzen. Oft kann es einem aber auch den Spaß/Sinn nehmen.

Vermutlich ist hier das Preis-/Leistungsverhältnis noch akzeptabel und einem Einsatz steht
grundsätzlich erst einmal nichts im Wege...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#13

also die 29 euro dinger die ich mir damals bestellt hab ( also 2 stück für zusammen 29 Wink ) haben bei der östreich tour super funktioniert Top
#14

lindiman schrieb:Sischer dat- PMS , öhm PMR sollte passen Pfeiff


unter PMS kenn ich was anderes Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#15

Flyingmatt schrieb:@schgoddy
sind die zu euren motorola's kompatibel?
@mätt, auf dem papier ja Zwinkern
Ausprobiert hab ich das noch nicht Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
#16

olania schrieb:Hochwertigere Funken haben Unterkanäle zu den 8 Standard-Kanälen
Püh! ösch hab mal ne Menge Geld für die guten Alan Geräte bezahlt!!! Püh!
die SIND hochwertig auch wenn'se keine Zwischenkanäle haben Motzen Schmollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#17

Miniholic schrieb:Püh! ösch hab mal ne Menge Geld für die guten Alan Geräte bezahlt!!! Püh!
die SIND hochwertig auch wenn'se keine Zwischenkanäle haben Motzen Schmollen

Und weiter? Head Scratch

Meine haben auch keine Zwischenkanäle, weil es mir nicht wichtig (gewesen) ist...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#18

olania schrieb:Meine haben auch keine Zwischenkanäle, weil es mir nicht (gewesen) ist...

Vollständige Sätze sind wichtig Oli Lol
#19

lindiman schrieb:Vollständige Sätze sind wichtig Oli Lol

He He wichtig, ja das Wort wichtig ist wichtig Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#20

Ah, dann war mein Tipp ja richtig Pfeiff


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand