Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
JohnCooperWorks schrieb:Auch ein Diesel kann "sportlich" klingen. ...
kann. muss aber nicht
lg
phil
•
•
Ferdi schrieb:MaxiTuner - sind das nicht die leisen Auspuffe, wie der MiniHazza einen drauf hat

genau oder wie Knei3. da glaubst ein düsenflieger startet
lg
phil
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
rennschneck schrieb:ich meine eh links und rechts
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
JohnCooperWorks schrieb:Auch ein Diesel kann "sportlich" klingen. Obwohl es sehr schwer ist einem Diesel eine Klang zu entlocken.
kommt draufan welcher diesel... so ein kleiner 4-zyl eher ned :devil:
im gegensatz dazu die 3l von BMW die klingen serie schon sehr geil!
•
ja das stimmt patrick.
naja, er muß ja nicht sooo laut werden, nur ein bischen mehr als jetzt reicht vollkommen.
hm, naja, das sollte ich mir dann nochmal überlegen mit ferdis auspuff. geh ins eckerl nachdenken
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
rennschneck schrieb:ja das stimmt patrick.
naja, er muß ja nicht sooo laut werden, nur ein bischen mehr als jetzt reicht vollkommen.
hm, naja, das sollte ich mir dann nochmal überlegen mit ferdis auspuff. geh ins eckerl nachdenken
ich würde halt an deiner stelle nicht allzu große erwartungen an den sound stellen. (kann mich allerdings auch täuschen kenne leider keinen Mini D mit sportauspuff) aussehen tut ein "richtiger" auspuff auf jeden fall bessers als das hinter der schürze versteckte endrohr.
•
also die der fly reingestellt hat vom maxi tuner die sind meine endtopferl, das selbe gibts auch einzeln links und rechts, die bianca wird das sicher gefunden haben. dem preis entsprechend sind sie halt nicht, sie haben aber dafür tüv und eu abe, d.h. man braucht nur den wisch mitführen und nix eintragen lassen. die verarbeitungsqualität ist mässig, nach umschweissen der aufhängungen war links und rechts dann auch auf gleicher höhe. und der sound ist aber hammermässig, wobei ich nicht weiss ob der 100er hjs metallkat, der fächerkrümmer oder die gestiegene leistung mehr dazu beigetragen haben dass er mir jetzt schon zu laut ist (und auch zu schnell).
ob er auf den dieselpuff draufpasst weiss ich allerdings nicht, aber der rich wird das schon richten können wenn er gut drauf ist, oder?
•
also, ich habe im moment einige anfragen laufen, bez. meines gewünschten und gesuchten auspuff, und hoffe, dass irgendeiner dabei ist, der sich diesem problem widmet und mir weiter hilft.
schau ma mal, denn so wie sinzin da schreibt, kommt mir das ein wenig teuer vor die sache, wenns nicht mal gscheit paßt.
ferdi, hast du deinen noch? - falls alles nichts wird
•