diL schrieb:Hi @ all,
eine Frage, die mich schon seit Tagen beschäftigt. Hatte mich vor kurzem mal mit nem Freund unterhalten und der meinte das sich Käfer Fahrer untereinander auf der straße grüßen. Jetzt bin ich so am hin und her überlegen, ob man das nicht irgendwie für Mini´s auch einführen kann, denn ich finde wenn man einen Mini besitzt bzw fährt, vertritt man ein gewisses Gefühl und eine Lebensweise. Weis net kann das net so genau ausdrücken, vllt. wissen einige was ich meine. Und jetzt halt die Frage, wie würdet ihr das finden? Sollten wir uns gegenseitig auf der Straße grüßen?
Meine persönliche Meinung wäre "Ja", da dies irgendwie ein Gefühl der Zusammengehörigkeit ausdrückt, denn immerhin ist Mini Kult 
bin mal bespannt auf euere Antworten
Mfg René aka. diL
Seit 2003 sitze ich regelmäßig in nem Mini, seit 2005 in nem eigenen
und es wurde SCHON IMMER gegrüßt
und jetzt kommst DU und fragst, ob man das EINFÜHREN sollte?
Wenn Du bisher NICHT gegrüßt hast bist Du einer der Gründe, warum die ganzen anderen Minifahrer auch nicht grüßen, denn je mehr neue dazukommen, die noch nicht grüßen und sich dementsprechend auch untereinander nicht zuwinken, desto weniger alte Hasen haben noch Lust, die Hand zu schwenken.
Ich winke, wenn die Lichtverhältnisse so sind, dass man mich auch sehen kann. Hab jetzt im Winter mehrmals überlegt, die Lichthupe einzusetzen. Dummerweise kommt mit dauernd ein Porsche entgegen, den ich auf weiterer Entfernung aufgrund der Lichter erst für nen Mini halte. Da ist die Enttäuschung dann immer groß, wenns doch keiner ist