Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ferngesteuerter GP

GEIL !!!! Anbeten Anbeten Anbeten

wann sind die dinger lieferbar ? Head Scratch

Hi,

also der deutsche Distributor an dem Stand konnte mir keinen Liefertermin nennen.

Zur Not muss ich halt beim Hersteller direkt anfragen.

Bekommen wir schon hin Top

LG
Marc

EvilMoe schrieb:Hi,

also der deutsche Distributor an dem Stand konnte mir keinen Liefertermin nennen.

Zur Not muss ich halt beim Hersteller direkt anfragen.

Bekommen wir schon hin Top

LG
Marc

ich bin gespannt.....taugt das ding denn was ?? Head Scratch

CooperChris schrieb:ich bin gespannt.....taugt das ding denn was ?? Head Scratch

Ist jetzt nicht das High-End Teil mit Kohlefaser etc. aber machte an sich einen sehr guten Eindruck. Für den Preis (120-140 Euro) auf jeden fall okay! Top

Tuningteile etc. gibt es ja auch Devil!

EvilMoe schrieb:Ist jetzt nicht das High-End Teil mit Kohlefaser etc. aber machte an sich einen sehr guten Eindruck. Für den Preis (120-140 Euro) auf jeden fall okay! Top

Tuningteile etc. gibt es ja auch Devil!

geil....pimpen ! Woohoooo!

...ich hab auch keinen GP, aber wenn der Preis in dem genannten rahmen bleibt, wär' ich bei der Sammelbestellung dabei.

also:
1. Flyingmatt
2. Bahnburner
3.
4.
5....

Ich bin auf jedenfall mit von der Partie. Kaufe auch andere alte TAMIYA Modelle. Wer was zu verkaufen hat kann sich bei mir melden. Also nen Cooper S Checkmate und einen GP als 1:14 nehme ich. Ich glaube bei der Sammelbestellung bin ich dann Nr.:
1....
2....
3. guidogeissler
4...
5...
.
.
.
gruß guido

Mal ne Frage: Um welchen Hersteller handelt es sich denn bei dem Modell???

Es gibt auch Modelle des Cooper S (electric blue, brg und chili red jeweils mit weissem Dach) von Kyosho im Massstab 1:27, die Mini-z's.
Sind richtig genial um zu Hause rumzuheizen und pimpbar sind die auch Yeah! Yeah! Yeah!

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer

herbie_79 schrieb:Mal ne Frage: Um welchen Hersteller handelt es sich denn bei dem Modell???

Es gibt auch Modelle des Cooper S (electric blue, brg und chili red jeweils mit weissem Dach) von Kyosho im Massstab 1:27, die Mini-z's.
Sind richtig genial um zu Hause rumzuheizen und pimpbar sind die auch Yeah! Yeah! Yeah!

Hi - das ist kein Mini-Z. Die haben leider nur die von dir schon genannten Modelle.

Der GP und der Checkmate sind von Carisma. Vertrieben in Deutschland von Graupner. Also kein billiges China-Fake. Ersatzteile / Tuningteile gibt es selbstvertändlich auch.

Sonst hab ich noch keinen ferngesteuerten GP gesehen. Und das war am Sonntag auch nur zufall Top

LG
Marc

Das Ding sicherlich recht hochwertig und für den Preis echt okay... kenn mich ein wenig aus Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand