Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Miniunited- Zandvoort
#11

wir sind zu dieser Zeit in ItalyYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#12

Donald schrieb:(Was bekommt ein Holländer wenn er dreimal durch die Führerscheinprüfung fliegt?
eine kitzbühler nummer hab ich mir gedacht
#13

sinzin schrieb:eine kitzbühler nummer hab ich mir gedacht

TotlachenDevil!
#14

blackbeauty schrieb:Wer hat Lust auf die Miniunited vom 22.-24. Juni zu fahren?
Bei uns geht es sich leider auch nicht aus.
Aber cool wärs sicher Top

PS: Die Hotels sind praktisch alle schon ausgebucht, was ich so in anderen Threads/Foren lese Pfeifen
#15

wohi schrieb:PS: Die Hotels sind praktisch alle schon ausgebucht, was ich so in anderen Threads/Foren lese Pfeifen

Das wär sicher in echt geiler Trip! Sonne Schade, dass keiner kann..
#16

Donald schrieb:Was bekommt ein Holländer wenn er dreimal durch die Führerscheinprüfung fliegt?
....und was kriegt ein Holländer wenn er 10 x durch die Prüfung fliegt?
- einen Wohnwagen - Lol

apropos: das wär doch geil! Da könnt man ihm Wohnwagen Party machen!
Es hat nit zufällig jemand einen Mini mit Anhängerkupplung, oder? Pfeifen
#17

also philtheone und ich fahrenYeah!

haben uns schon frei genommenParty 01 Party 01 Party 01 Party 01

wer sonst noch:frage: :frage:
#18

Knei3 schrieb:also philtheone und ich fahrenYeah!
haben uns schon frei genommenParty 01 Party 01 Party 01 Party 01
wer sonst noch:frage: :frage:
Der "misterMINI" hat gsagt, dass er wahrscheinlich mit einigen Münchnern fährt.
I weiss allerdings nit, ob die Münchner Fremde sind, oder ob sie auch Forum-Mitglieder sind.
#19

sparkling MINI-owner schrieb:....und was kriegt ein Holländer wenn er 10 x durch die Prüfung fliegt?
- einen Wohnwagen - Lol

apropos: das wär doch geil! Da könnt man ihm Wohnwagen Party machen!
Es hat nit zufällig jemand einen Mini mit Anhängerkupplung, oder? Pfeifen

Wenn Du mit mir Poker spielst, montiere ich sofort eine AHK...!He He (apro pos)

MisterMINI wollte doch nach Schiphol fliegen, oder weißt Du näheres? Dein Skype geht schon wieder nicht Peitsche

LG DD

[Bild: sigpic4182.gif]
#20

Knei3 schrieb:also philtheone und ich fahrenYeah!

haben uns schon frei genommenParty 01 Party 01 Party 01 Party 01

wer sonst noch:frage: :frage:

HOLLAND wir kommen Rallye


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand