Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lego treibt mich in den Wahnsinn

DER ist auch ganz nett!

aber passend zu eurem thema:
[Bild: LEGO%20VADER%20TOP.JPG]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Ich hab nen X-Wing von Lego, allerdings nicht so riesengroß und den Falken nur als normales Modell, das aber Laser verschießen kann Lol

Aber euer Kram ist ja nix gegen diese Kostüme jenseits von gut und böse:

[Bild: 909878-chewbacca.jpg]
der nette "kleine" Chewbacca für schlappe 599 €

[Bild: 909877-vader.jpg]
und der schnuckelige Vader für sagenhaft günstige 799 €.
Und das alles nur für Fasching eek! Geil sehen sie aus, da gibts nix, aber für das Geld...ich weiß ja nicht. Das ist glaub ich nur für Hardcore-Fans.

Wenn, dann kommt nur ein Stormtrooper-Kostüm in Frage. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

MiriamM35 schrieb:Aber euer Kram ist ja nix gegen diese Kostüme jenseits von gut und böse:
*g* die beiden gibt´s auch komplett aus LEGO ... in Lebensgröße bei FAO Schwartz in NY.

Grade da gefunden:
http://www.fao.com/catalog/product.jsp?p...goryId=112 eek!
extrem günstig Pfeiff

Dennis77 schrieb:Wenn, dann kommt nur ein Stormtrooper-Kostüm in Frage. Devil!

Ich glaub das musst du dir selbst basteln Zwinkern Da gibt es doch diesen Club, German Garrison, die kannst du mal nach nem Schnittmuster fragen Stricken die haben alle so Kostüme an Mr. Orange

Aber jetzt habe ich den Knaller gefunden, ich musste nur eben nochmal nach der genauen Adresse gucken. Ich glaube dieser Preis ist absolut nicht zu toppen eek! Respekt eek! http://www.toy-palace.com/product_info.p...-of-2.html

Edit sagt: der Batman ist krass!

Irgendwie find ich das doof.

"Wir" ham uns so Sachen früher händisch gebaut. Riesige Legokiste, Motivation und viel Zeit.
Sicher - das war nie perfekt... musste es aber auch nicht: nach kurzer Zeit wars eh langweilig und wurd wieder umgebaut Roter Teufel
Heute musses natürlich alles vorgefertigt und aus der Retorte kommen Traurig nicken

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Stimmt, "wir" mußten noch richtig kreativ sein mit unserem lego....
Head Scratch

Vielleicht liegts daran das die heutige Jugend das nicht mehr kann

Ich bin mit meinen 4 legokisten groß geworden Pfeifen

da war nichts mit vorgefertigten sachen mit anleitung Yeah! Motzen

Ich habe einen kleinen Knirps zuhause, der übermorgen 3 Jahre alt wird und zur Zeit noich mit Lego Duplo spielt (u.a. Eisenbahn; auch sehr schön für Papi Zwinkern)

Kann garnicht abwarten bis er etwas älter wird. Dann warten auf ihn 3! Umzugskartons voller Lego Technic und "normalem" Lego! Top

Kreativität ist meiner Meinung nach durch nichts mehr zu unterstützen, als durch spielen mit Lego (aus dem grossen Haufen). Yeah!

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]

gib ihm die Kisten ruhig scho früher Roter Teufel Pfeiff

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand