Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FRÜHJAHRSAUSFAHRT CA MÜHLVIERTEL
#11

1. Knei3 / benötigt kein Zimmer
2. Phil The ONE / benötigt kein Zimmer
3. Mini Forever / Zimmer weiß noch nicht
4. gery41 / 1 Doppelzimmer-wenn keiner dort schläft,alleine bleibe ich auch nicht
5. BB / Zimmer - weiß noch nicht
6. McFly / Zimmer - weiß noch nicht
7. sinzin / nur 22. april, kein zimmer
8. MiniHazza / Zimmer - weiß noch nicht
9. Rich /Zimmer - weiß noch nicht??
10. wohi / Zimmer - weiß noch nicht
99. XYZ / benötigt 1 Doppel/Einzelzimmer

Freu mich schon - thanx for Orga Top
#12

1. Knei3 / benötigt kein Zimmer
2. Phil The ONE / benötigt kein Zimmer
3. Mini Forever / Zimmer weiß noch nicht
4. gery41 / 1 Doppelzimmer-wenn keiner dort schläft,alleine bleibe ich auch nicht
5. BB / Zimmer - weiß noch nicht
6. McFly / Zimmer - weiß noch nicht
7. sinzin / nur 22. april, kein zimmer
8. MiniHazza / Zimmer - weiß noch nicht
9. Rich /Zimmer - weiß noch nicht??
10. wohi / Zimmer - weiß noch nicht
11. STOASTEIRER + KIDDO32 / weiß noch nicht
99. XYZ / benötigt 1 Doppel/Einzelzimmer

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#13

Grüß Euch!

Zu 99 % werden mein MINI und ich auch dabei sein! Werde am gleichen Tag aber noch die Rückreise antreten, daher brauche ich kein Zimmer.
Außerdem wird's mein erstes "Großevent" Yeah! !

Falls wer den gleichen Weg nach OÖ hat, lasst es mich bitte wissen!
Zusammen fährt es sich einfach besser!

In diesem Sinne:
Let's MINI! und
See you there!
Harox

[Bild: sigpic5736.gif]
#14

1. Knei3 / kein Zimmer
2. Phil The ONE / kein Zimmer
3. Harox / kein Zimmer
4. sLiKK / kein Zimmer
5. sinzin / nur 22. april, kein zimmer

6. Mini Forever / Zimmer - weiß noch nicht
7. BB / Zimmer - weiß noch nicht
8. McFly / Zimmer - weiß noch nicht
9. MiniHazza / Zimmer - weiß noch nicht
10. Rich / Zimmer - weiß noch nicht
11. wohi / Zimmer - weiß noch nicht
12. STOASTEIRER + KIDDO32 / Zimmer - weiß noch nicht

98. gery41 / 1 Doppelzimmer-wenn keiner dort schläft,alleine bleibe ich auch nicht
99. XYZ / benötigt 1 Doppel/Einzelzimmer
#15

sLiKK schrieb:1. Knei3 / kein Zimmer
2. Phil The ONE / kein Zimmer
3. Harox / kein Zimmer
4. sLiKK / kein Zimmer
5. sinzin / nur 22. april, kein zimmer

6. Mini Forever / Zimmer - weiß noch nicht
7. BB / Zimmer - weiß noch nicht
8. McFly / Zimmer - weiß noch nicht
9. MiniHazza / Zimmer - weiß noch nicht
10. Rich / Zimmer - weiß noch nicht
11. wohi / Zimmer - weiß noch nicht
12. STOASTEIRER + KIDDO32 / Zimmer - weiß noch nicht

98. gery41 / 1 Doppelzimmer-wenn keiner dort schläft,alleine bleibe ich auch nicht
99. XYZ / benötigt 1 Doppel/Einzelzimmer
soll ich dich dann mitnehmen hansi?
#16

Grüß Euch! Traurig winken

Soeben habe ich erfahren, dass ich am Samstag (= 22. April) aus beruflichen Gründen nicht vorbei schauen kann! Traurig nicken

Aber vielleicht passt's ja für Sonntag! Gibt's dazu schon konkrete Pläne???

mfg Harox

[Bild: sigpic5736.gif]
#17

ZUM SONNTAG:

letztes jahr war glaube ich keine ausfahrt am sonntag. 21-22 april war gemeint mit den leuten die übernachten wollen auf 22. april. aber vieleicht finden wir ja noch eine interessante (kurze) streckeAugenrollen

lg
phil
#18

hallo zusammen!

da doch ein paar leute nicht kommen und ich gefragt worden bin ob wir die ausfahrt nicht um 1 wochenende verschieben können frag ich euch mal. wäre auch der Termin 28. - 29. April für euch möglich? einfach zu der bestehenden liste einen kleinen kommentar anfügen damit ich sehe ob es einen sinn macht die ausfahrt zu verschieben, denn wenn wieder 2, 3, leute nicht können ist es ja unsinnigTop

lg und nen schönen freitag

philipp
#19

Phil The ONE schrieb:hallo zusammen!

da doch ein paar leute nicht kommen und ich gefragt worden bin ob wir die ausfahrt nicht um 1 wochenende verschieben können frag ich euch mal. wäre auch der Termin 28. - 29. April für euch möglich? einfach zu der bestehenden liste einen kleinen kommentar anfügen damit ich sehe ob es einen sinn macht die ausfahrt zu verschieben, denn wenn wieder 2, 3, leute nicht können ist es ja unsinnigTop

lg und nen schönen freitag

philipp

Also mir und meiner Frau wärs lieberTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#20

1. Knei3 / kein Zimmer
2. Phil The ONE / kein Zimmer
3. Harox / kein Zimmer / 21.04. nicht möglich
4. sLiKK / kein Zimmer
5. sinzin / nur 22. april, kein zimmer

6. Mini Forever / Zimmer - weiß noch nicht
7. BB / Zimmer - weiß noch nicht
8. McFly / Zimmer - weiß noch nicht
9. MiniHazza / Zimmer - weiß noch nicht
10. Rich / Zimmer - weiß noch nicht / bevorzugt 28.04.
11. wohi / Zimmer - weiß noch nicht / 21.04. und 28.04. möglich
12. STOASTEIRER + KIDDO32 / Zimmer - weiß noch nicht
13. gery41 / 1 Doppelzimmer-wenn keiner dort schläft,alleine bleibe ich auch nicht


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand