Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Felgen würdet Ihr nehmen ?? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bild 1 - Rial Nogaro 8x18 ET38
37.21%
16
37.21%
Bild 2 - Borbet LS schwarz poliert 8 x 18 ET35
18.60%
8
18.60%
Bild 3 - OZ 35 Anniversary 7 x 18 ET38
44.19%
19
44.19%
Bild 4 - AEZ Xylo 7.5 x 18 ET38
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Welche 18 Zoll auf British Racing Green ??

Hallo,
ersteinmal vielen Dank für Eure Empfehlungen Yeah!

Ich werde die Woche mal versuchen einen Händler zu finden, der dieRonal Nogaro in 18 Zoll im Lager hat und diese dann montieren lassen.

LG Ingo

[Bild: Sig.gif]

Hi,

Ich weis ja net, ob du dich schon über den Preis schlau gemacht hast, aber ich habe 1200 EUR + 44 EUR für die Eintragung bezahlt. Und das beim Händler also nicht über Internet.
Nur zur Info damit du den preislichen Rahmen kennst.

Ciao
Thomas

Hallo

hast du die jetzt montiert und eingetragen, oder nur zur Probe montiert ?

Ich hab eigendlich nur Bedenken, das ich die 8x18 mit ET 38 nicht ins Radhaus bekomme. Devil! Ich hab in meinem kleinen noch ein H&R 35mm Fahrwerk.

Hi,

Der Tüv war gerade net da, kommt nur Montags Motzen. Er hat sie zur Probe montiert und dann rutnergelassen. Lenkeinschlag und alles ausprobiert war kein Problem. Ich kann mir sehr gut vorstellen das du mit deinen 35er Federn auch noch keine Probleme haben wirst.
Ich weiß ja nicht wie lange du noch warten willst, da ja bald wieder Sommersasion ist und die Reifenpreise steigen. Am 5. März wird alles eingetragen und feddisch gemacht, könnte dir dann ein Foto mit nem Zollstock dran schicken ^^.

Ich selber habe auch noch über 30er Federn nachgedacht.

Ciao
Thomas

Na warten möcht überhaupt nicht mehr. Am letzten Wochenende hatte wir ne kleine Ausfahrt, bei der die Winterreifen ziemlich nach Gummi gerochen haben. Devil!

Alles in allem hätte ich schon bestellt, wenn ich mir schlüssig wäre.

Auf meinem BMW hatte ich die BBS RX in 18 Zoll die sahen fast genau so aus.

Also solltest du vor mir Tüv habe kannste ja mal ein Bild machen Devil!

Hi,
Ok kann ich machen, aber wie gesagt leider erst am 5. März Sehr traurig

Ciao
Thomas

Ich würd die OZ 35 Anniversary nehmen.
Schaut viel edler und einfach nur geil am MINI aus, als die Nogaro.

18 Zoll ist zu groß. Finde ich. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

stimme dennis zuZwinkern 18zoll is optisch klasse, am besten passen tun zum mini 17",und fahrdynamisch is es allemal besserLol

Nabend,

da ich ja un schon öfters gehört habe 18 Zoll sei " fahrdynamisch " nicht zu empfehlen, würde ich doch gern wissen wie das gemeint ist.

Ich versteh es nicht so ganz, weil sich am Durchmesser ja eigendlich nichts verändert.

[url=http://www.minimaniac.de/mini/wrapper/reifendaten/reifendaten.html#Vol][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand