Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Meine Mini Homepage

Schöne kleine Page, gefällt mir sehr gut.

Ab Juni/juli wird es auf meiner Page auch was zum Mini geben, denn dann ist ein MCD unser neues Familienmitglied.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

echt gut gemacht, es fehlt vielleicht auf den einzelnen seiten sowas wie ein zurückbutton, bzw. das die leiste mit den einzelnen seiten sichtbar bleibt.
aber mal was anderes. meinst du nicht, dass es probleme geben könnte, weil du das mini-logo verwendet hast? (urheberrecht) da gab es schon ganz andere böse geschichten.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Update:

Am 1. April (kein Aprilscherz Zwinkern ) war es mal wieder soweit.
Am Gardasee fand wieder ein grosses Mini Treffen mit über 70 Minis statt Yeah!

Doch seht selbst. Die Bilder vom Mini Treffen findet Ihr hier:

Meine Mini Homepage

Schöne Grüsse aus Italien Sonne
Helli

fein, fein und auch noch richtig viele!!! aus welchen teilen von italien/österreich/schweiz waren den die teilnehmer?
Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Die Teilnehmer waren alle aus Italien.
Der Teilnehmer mit der weitesten Anfahrt fuhr ca. 270 km bis zum
Mini Treffen am Gardasee Respekt

Immer wieder schön zu sehen, wenn so viele Minis auf einem Haufen sind Sonne
Beim Corso durch Riva del Garda kamen die Passanten vom Stauen nicht mehr heraus Devil!

Das war sicher richtig klasse, so viele Minis auf einem Haufen. Wahnsinn!!!

Besonders das Bild von der Kurve wo jeden Meter ein Mini ist, find ich echt klasse.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

Update:

Jetzt sind auch meine Fotos von Mini United 2007 in Zandvoort online Sonne
Zum Treffen muss ich wohl nichts mehr sagen, denn es war einfach Klasse Yeah!

Meine Fotos findet ihr hier:

Meine Mini Homepage

Grüsse aus Italien
Helli

alexandri schrieb:wirklich hübsche seite, ist genau das drauf, was wir MINI Freunde sehen wollenWink Wenig Text viel bilderYeah!

Kann ich mir nur anschliessen. PW Fahrer haben eben den gleichen GeschmackTop

Coole Seite. Beim nächsten Gardaseetreffen bin ich am Start!!!

Anreise (kommt drauf an wo am Gardasee): ca. 600km Wink

Gruß,
Domi

Also, mir persönlich gefällt das Bild mit der Bremsanlage unter "Mein Mini" am besten Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand