Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich bestelle mir einen Mini Cooper!
#11

typ-apple schrieb:echt?
Nun gut, aber die Überführungskosten sind ja vermutlich eher die Kosten für den Transport des Wagens von England nach Germany und nicht die zum Händler, oder?


Richtig sind die Kosten für die Überführung von England nach Deutschland!

[Bild: pubjustdoit467rb5.png]
Zitieren
#12

Hallo erstmal Winke 02 ,

also zwecks Interieur - da würde ich dir das Fluid Silver empfehlen. Dann ist auch die Türellipse in Silber glänzend lackiert. Standard ist die Ellipse sonst schwarz und nicht lackiert. Sieht etwas billig aus, Plastik eben.

Da du eh 'nen schwarzen nimmst, kommt das Silber gut zur Geltung, finde ich Zwinkern

Mr. Red


P.S.: kaufst du bei Mulfinger-Krautter ?

Devil!
Zitieren
#13

--> P.S.: kaufst du bei Mulfinger-Krautter ?

Ja, war heute dort und nun gehts noch darum für wieviel mein Gebrauchtwagen abgenommen wird... Kannst du den Händler empfehlen?

Für den Fall, dass wirklcih nur der Schwacke-Preis gezahlt wird, ist der Mini nicht drin Traurig

Hoffe nun auf einen positiven Anruf in den nächsten Tagen...Anbeten

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
Zitieren
#14

Also meinen jetzigen habe ich vom Mulfinger in Backnang. Ist aber kein offizieller Händler, nur Mini-Service. Ist im Grunde aber alles eine Firma. Die Werkstatt in Schorndorf kenn' ich nicht. Hab aber schon oft dort Minis angeschaut Zwinkern .

Die sollen dir ein gutes Angebot machen - sonst könntest du alternativ ja mal zum Zeisler nach WN zwecks Gegenangebot...Pfeifen

Mr. Red

Devil!
Zitieren
#15

typ-apple schrieb:1) Welche Interieuroberfläche könnt ihr empfehlen?
Sieht die Standard silberne gut aus oder lohnt der Aufpreis für eine der anderen silbernen?


Vielen Dank für Antworten - ich freu mich darauf ein Teil dieser Mini Gemeinde zu werden.

Herzlichst,
Heiko

ich begrüsse dich auch recht herzlich im club der verstrahlten Laola-Welle

da ich meinen in brushed alloy habe (ich find' s echt geil- ist halt echtes alu und kein plastik) komm ich nicht drumherum - schau's dir mal an

schiebedach, sport - button, tempomat schätze ich an meinem ebenfalls sehr und innen chrom (glitzert in der nacht durch die amaturenbeleuchtung zusätzlich)

ich habe jetzt 3000 km abgespult, gefühlsmäßig bringt der sportbutton
im durchzug was - vergleichsmessungen im durchzug mit der stopuhr werden noch von mir bei gelegenheit durchgeführt
Feiern

gruß
chromrotmartini
Zitieren
#16

Flitzi schrieb:Also meinen jetzigen habe ich vom Mulfinger in Backnang. Ist aber kein offizieller Händler, nur Mini-Service. Ist im Grunde aber alles eine Firma. Die Werkstatt in Schorndorf kenn' ich nicht. Hab aber schon oft dort Minis angeschaut Zwinkern .

Die sollen dir ein gutes Angebot machen - sonst könntest du alternativ ja mal zum Zeisler nach WN zwecks Gegenangebot...Pfeifen

Mr. Red

Ich hoff man meldet sich zügig bei mir, zwecks einem Angebot... Warten ist ja was schreckliches Big Grin

Werde aber echt auch mal zum Zeisler fahren - ein zweites Angebot schadet wohl nicht.

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
Zitieren
#17

typ-apple schrieb:Ich hoff man meldet sich zügig bei mir, zwecks einem Angebot... Warten ist ja was schreckliches Big Grin

Werde aber echt auch mal zum Zeisler fahren - ein zweites Angebot schadet wohl nicht.
Da geb ich dir in beiden Punkten voll und ganz recht Top

P.S. Wenn du bestellt hast, gleich ab zur Umfrage...Pfeifen

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28679

Devil!
Zitieren
#18

Achso, nochwas. Habe irgendwo hie rgelesen ab 1 März gibt es neue Preise für die Minis.

Was soll sich denn ändern? Doch hoffentlich günstigere preise oder Big Grin

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
Zitieren
#19

Die neue Preisliste findest du hier: http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1171547976

Zwinkern

Devil!
Zitieren
#20

günstigere Preise? Totlachen

die Preise werden leicht nach oben korrigiert Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand