Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lüftungsgitter unter den Scheibenwischern
#11

habe mir auch gerade meine bestellt
- das linke habe ich schon - das rechte ist nicht lieferbar.
aber ich glaube das mit der garantie kann man vergessen. habs auch versucht - ich habe zwar keine garantie mehr - aber auf kulanz gehts nicht. vielleicht kann ich noch was rausholen wegen der langen wartezeit. mal schauen !!!
Zitieren
#12

thomas schrieb:habe mir auch gerade meine bestellt
- das linke habe ich schon - das rechte ist nicht lieferbar.

Was hast du denn dafür gezahlt?

Bei mir ist noch Garantie, aber wie ich BMW so kenne werden die mir einen neuen Scwamm anbieten.

Mal schauen ...
Zitieren
#13

die alten gitter gibts nicht mehr bzw. es werden nur noch die neuen gitter (komplett hartplastik ohne schwamm) ausgeliefert !

mac
Zitieren
#14

laßt euch nicht abwimmeln!
Ich arbeite bei BMW,und bei mir gibt es keine Probs mit Garantie.
Bei Kulanz ist das eine andere Sache,weil der Betrag zu niedrig ist,aber man kann es probieren.
Tommi S.
Zitieren
#15

eben Smile !

immer schöne "druck" machen Big Grin Big Grin

mac
Zitieren
#16

noch hab ich gar keine rechnung. aber ich denke dass ich zahlen muss -
Zitieren
#17

ha, glück gehabt. jetzt weiß ich warum ich keinen schwamm drunter habe. hab schon die neuen serienmäßig verbaut *glückspilz*
meiner ist bj.06/03.
hab gestern mal die alten gesehen. würde mir da auch die neuen reinmachen!
Zitieren
#18

Aber was kosten jetzt die neuen?
Zitieren
#19

MaHoMey schrieb:Hallo,
Und dort dann den Rand auch in Chrom.

Hallo,

wo ist denn der Chromrand? Bei mir werden auch neue Gitter fällig (mal was neues), aber die Jungs bei BWM wissen nichts von einem Chromrand ... Augenrollen

Gruß Frank
Zitieren
#20

Können sie auch gar nicht: Chrom gibts dafür nicht serienmässig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand