08.05.2007, 15:08
Ja klar. Hab ich schon gemacht! Da geht schon was. Hab mit LINDIMAN schon gesprochen. In Offenbach gibt es die Möglichkeit!
-Team
unionjack007 schrieb:Ja klar. Hab ich schon gemacht! Da geht schon was. Hab mit LINDIMAN schon gesprochen. In Offenbach gibt es die Möglichkeit!
Du hast mich gefragt was ich davon halte bzw. was machbar ist, Ansprechpartner für´s Tuning ist weiterhin MTH direkt oder ein Vertriebspartner :!:
lindiman schrieb:Du hast mich gefragt was ich davon halte bzw. was machbar ist, Ansprechpartner für´s Tuning ist weiterhin MTH direkt oder ein Vertriebspartner :!:
unionjack007 schrieb:Welche Frage ich mir noch gestellt hab ist, Offenbach und die Adresse von Cremi, wo ist die Verbindung?minipilly ist Vertriebspartner von MTH

Marzipan schrieb:Na und was für Leistungszahlen stehen nun hinter den 700,-€?
JohnWorks76 schrieb:Da bin ich mal gespannt wann die ersten Trennwänden der Anströmkanäle im Twinscroll-Lader bei den Abgastemperaturen schmilzen!wäre doch ne Idee zur Nachrüstung: Ölthermometer und Abgastemperatur
JohnWorks76 schrieb:Habe bei unserem ja auch immer so ein komisches Gefühl!naja, bisher hat er gehalten ... hat ja auch noch Garantie
cremi schrieb:...wäre doch ne Idee zur Nachrüstung: Ölthermometer und Abgastemperatur...
) abgeregelt...
-Team