Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern 25.03. @ paddy87?
#11

wo war das noch gleich? Head Scratch

R53
#12

in 71711 steinheim


@ agsl: ja Wink darfst auch dem e draiiiiziiischhhh mal unter den rock schauen Wink


hätte mir jemand 4 böcke?

[Bild: patze.png]
#13

bigagsl schrieb:@UL1
wäre das auchfür uns ein akzeptabler termin? Pfeifen

Das würde mich auch interessieren; evtl. würd ich an dem "kleinen dunkelgrauen Dreckstück" mit Hand anlegen damit man den Lack endlich wieder mal sieht Nicken
#14

Hi Paddy bin beim Schubbern dabei.
Habe 1 oder 2 Böcke zuhause und einen hydraulischen Wagenheber.
Natürlich werde ich wieder den blauen KittelMr. Electric mitbringen.

Gruss
ChessBoard

[Bild: sigpic4352.gif]
#15

super Smile

ich bräuchte halt 4 böcke um das auto hochzustellen da wir einen wagenheber für das getriebe brauchen um den schlthebel tauschen zu können.
das auto muss auf die böcke da gleichzeitig hinten die stoßdämpfer raus müssen um sie härter zu stellen.
die öltemperatur dürfte kein problem sein. sensor in die ablasschraube (ist dabei) und das kabel in den innenraum. anschlüsse einfach alle an´s zündplus und gut is. is ja egal ob es die farbe ändert oder ob es das licht erst anschaltet wenn man auch das abblendlicht an hat...

die schaltwegverküzung ist wohl auch nicht soo schwer.
dann muss vorne nur noch der kühler raus damit wir den zusatzlüfter mit den haltern ranschweißen können. das anschließen ist auch nicht schwer. n verteiler gibts vorne. masse ist ja auch da und dann eifnach n schalter dazwischen und gut is.


wir also ein lustiger tag Smile

greetz Patrick

[Bild: patze.png]
#16

achja noch was:



wann solls denn losgehen? und wer kommt alles?

es wäre schön wenn jeder n bisschen was zu trinken mitbringt. ich pack dann noch nen satz gartenstühle ein da es ja relativ schön werden soll

adresse und handynummer gibt´s per pn


Dabeiliste:

-Paddy87
-Chessboard
-newS
-Engelsche?
-bigagsl?
-UL1?
-lindi?

[Bild: patze.png]
#17

also, da´s ja jetzt wohl am sonntag is, bin ich raus Traurig muss von 10 bis mindestens 17 uhr arbeiten...
das habt ihr mit absicht gemacht, weil ihr mir wieder keine spiele-ecke einrichten wollt Peitsche


Dabeiliste:

-Paddy87
-Chessboard
-newS
-bigagsl?
-UL1?
-lindi?

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#18

du wärst eh nicht gekommen He He

um 17 uhr sind wir sicher noch da Wink

[Bild: patze.png]
#19

Dabeiliste:

-Paddy87
-Chessboard
-newS
-bigagsl?
-UL1?
-lindi?
-Phil.77? (wenn dann im Laufe des Nachmittags)
#20

Top

Dabeiliste:

-Paddy87
-Chessboard
-newS
-bigagsl?
-UL1?
-lindi?
-Phil.77? (wenn dann im Laufe des Nachmittags)

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand