Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sportstripes,Bonnets oder doch was anderes??
#11

Beifahrer58sek schrieb:mach fotos von deinem mini, druck sie aus und setz dich mit stiften an die bilder! Top

oder du bist photoshop fit und machst es direkt am pc!! Top


hab beides gemacht und bestätige: macht bock!!! auch wenn ich ne ziemliche photoshop-bratwurst bin und die ergebnisse eher mini-karikaturen gleichen... Mr. Orange

da ich aber auch streifen bekomme, interessiert es mich, ob es da auch unterschiede ala matt und glänzend gibt!? und wenn ja, was nehm ich denn bei weißen streifen auf schwarzem mini? matt, oder!?

danke für eure tipps


q.perez
Zitieren
#12

mini ist matt schwarz -> weiße Streifen matt oder als Kontrast glänzend

mini ist glänzend schwarz -> weiße Streifen glänzend

Mach die Streifen doch Grau, dann fällt es nicht so auf wenn er dreckig ist Devil!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#13

Q.Perez schrieb:hab beides gemacht und bestätige: macht bock!!! auch wenn ich ne ziemliche photoshop-bratwurst bin und die ergebnisse eher mini-karikaturen gleichen... Mr. Orange

da ich aber auch streifen bekomme, interessiert es mich, ob es da auch unterschiede ala matt und glänzend gibt!? und wenn ja, was nehm ich denn bei weißen streifen auf schwarzem mini? matt, oder!?

danke für eure tipps


q.perez

Ich rate Dir zu glänzenden Streifen, denn das sieht einfach besser aus.

Würdest Du sie matt machen, hätte man sicher das Gefühl, dass sie irgendwie Fremdkörper sind.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#14

01goeran schrieb:Ich rate Dir zu glänzenden Streifen, denn das sieht einfach besser aus.

Würdest Du sie matt machen, hätte man sicher das Gefühl, dass sie irgendwie Fremdkörper sind.

Göran

sind denn zb die original bonnets ab werk auch glänzend? die sieht man ja wenigstens ab und zu, dann kann ich mir mal'n besseres bild verschaffen.
Zitieren
#15

Q.Perez schrieb:sind denn zb die original bonnets ab werk auch glänzend? die sieht man ja wenigstens ab und zu, dann kann ich mir mal'n besseres bild verschaffen.

Ja sind sie.

Ein Bild vom Eigenen kann ich leider nicht bieten, denn der kommt erst Ende Juni.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#16

01goeran schrieb:Ja sind sie.

Ein Bild vom Eigenen kann ich leider nicht bieten, denn der kommt erst Ende Juni.

Göran

super, dank dir! hier bei mir um die ecke steht einer, den werd ich heute abend mal ganz heimlich begutachten Pfeifen
Zitieren
#17

Q.Perez schrieb:super, dank dir! hier bei mir um die ecke steht einer, den werd ich heute abend mal ganz heimlich begutachten Pfeifen

Mach das.

Wen es der Besitzer sieht ist auch nicht schlimm, denn ich würde mich freuen wenn es bei unsrem einer tut, denn das ist irgendwie wie ein Kompliment.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#18

minti schrieb:mini ist matt schwarz -> weiße Streifen matt oder als Kontrast glänzend

mini ist glänzend schwarz -> weiße Streifen glänzend

Mach die Streifen doch Grau, dann fällt es nicht so auf wenn er dreckig ist Devil!


schwarz matt wäre soooo schön, aber gibts ja leider nicht Traurig
und die nummer mit den grauen streifen kreiste auch schon kurz in meinem kopf - die nächste waschstraße ist immer so weit weg Pfeifen
Zitieren
#19

Q.Perez schrieb:schwarz matt wäre soooo schön, aber gibts ja leider nicht Traurig
und die nummer mit den grauen streifen kreiste auch schon kurz in meinem kopf - die nächste waschstraße ist immer so weit weg Pfeifen


wer sagt denn das es matt schwarz nicht gibt???

es gibt sogar komplett beklebungen in schwart matt!!
siehe anhang!!!
von daher gibt es auch schwarz matte streifen!!
sorry, bild ist mit dem handy gemacht!
bessere müsste ich suchen oder direkt coop87 hier aus dem forum fragen, das ist seiner! Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
Zitieren
#20

chubv schrieb:Hier kannst du dich auch mal schlau machen ...

http://www.mini-individual.de/


und hier findest du sie!

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand