Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Bespassungsprogramm für ThomasB im CRM - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Montag, 7. Mai
28.57%
8
28.57%
Dienstag, 8. Mai
21.43%
6
21.43%
Mittwoch, 9. Mai
21.43%
6
21.43%
Montag, 14. Mai
25.00%
7
25.00%
ich kann an keinem dieser Tage
0%
0
0%
NEU Donnerstag, 10 Mai
3.57%
1
3.57%
NEU Dienstag, 15 Mai
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07
#11

Scotty schrieb:Wenn du das willst, nimm ein paar von den kleinen roten Pfeifen
ich wollteigentlich nur, dass die Planung mal nicht an dir hängen bleibt und Du einfach mitfahren kannst Schulter zucken

aber ösch bin scho ruhig *in die Ecke setz und Klappe halt* Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#12

Missis@ schrieb:"Harvey" find ich übrigens mal nen richtig coolen Namen Top Is der denn auch getauft? Pfeiff

Danke Top Die Namensfindung hat auch ein bisschen gedauert Pfeifen

Die Taufe findet wohl beim MeckPomm-Treffen im Mai statt Yeah!

Mal gucken, wie lange ich Harvey noch fahre. Das Sidewalk-Cabrio gefällt mir ziemlich gut Sonne
#13

Oh fein, das sind tatsächlich Termine, an denen ich graaaad noch Zeit haben könnte Hurra! und unter der Woche sowieso Top Na dann freu ich mich auf ein Kennenlernen Sonne
#14

Missis@ schrieb:Ist denn nicht dieses komische schebbe Stübbsche mit dem Lavastein-Gebimsel irgendwo da in der Nähe? Head Scratch
Das is in Rimmbach Susanne Pfeiff

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
#15

Im Mai sollte ich wieder MINI-mobil sein, ergo wäre ich dabei Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#16

Miripli schrieb:Oh fein, das sind tatsächlich Termine, an denen ich graaaad noch Zeit haben könnte Hurra! und unter der Woche sowieso Top
Oh my... *ungläubiginsklassenbucheintrag*
Na da bin ich ja mal gespannt Pfeiff
#17

cram schrieb:Ich bin für Dauer-Saukopf-Tunneln Pfeifen

Dabeiiiiiii Hurra! mit EIGENEM Sprotzelauspuff Woohoooo!



ThomasB schrieb:Danke Top Die Namensfindung hat auch ein bisschen gedauert Pfeifen

Die Taufe findet wohl beim MeckPomm-Treffen im Mai statt Yeah!

Mal gucken, wie lange ich Harvey noch fahre. Das Sidewalk-Cabrio gefällt mir ziemlich gut Sonne

Klaroooo Cabrio Yeah! ich sag auch mal ohne auf den Kalender zu schauen dabei Top

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#18

CoolBlue schrieb:Klaroooo Cabrio Yeah!
Geheimnis Harvey is auch schon n'Cabrio Zwinkern
#19

Missis@ schrieb:Geheimnis Harvey is auch schon n'Cabrio Zwinkern

Genau Devil! Siehe links <--

Mensch, da freue ich mich ja wie ein Keks, dass das klappt Hurra! Ihr seid klasse Top
#20

Missis@ schrieb:Geheimnis Harvey is auch schon n'Cabrio Zwinkern

hab´sch doch gesehen Zwinkern...wollts nur noch ma bestätigen..und mich auf nen Cabriofahrer freuen Flirten

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand