Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Osterfeuer am 07.04.07 wo ??

Also ab heute ist das Osterfeuer in Sasel angekündigt. Wenn Ihr mögt, treffen wir uns bei uns und laufen (Tita hat gesagt, da kann man hinlaufen!!) dann zum Roadhouse. Anschliessend gibt's bei uns noch was zu trinken. Essen müsst ihr aber dort, wir machen höchstens etwas zum knabbern oder so ne Kleinigkeit. Wir haben noch keinen Esstisch...
und es stehen immer noch 20 Kartons in der Gegend rum und Rasen haben wir auch noch nicht...........
Na egal Winke 02

Hummel

hummel schrieb:Also ab heute ist das Osterfeuer in Sasel angekündigt. Wenn Ihr mögt, treffen wir uns bei uns und laufen (Tita hat gesagt, da kann man hinlaufen!!) dann zum Roadhouse. Anschliessend gibt's bei uns noch was zu trinken. Essen müsst ihr aber dort, wir machen höchstens etwas zum knabbern oder so ne Kleinigkeit. Wir haben noch keinen Esstisch...
und es stehen immer noch 20 Kartons in der Gegend rum und Rasen haben wir auch noch nicht...........
Na egal Winke 02

ok, ich bring dann etwas rasen mit Devil! geht auch kunstrasen? Winke 02

[Bild: sigpic480.gif]

wer kommt denn überhaupt :frage:

max & tita

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen

Biike 2007 war genial Top
Biike 2008 haben wir verpasst Traurig
Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse Mr. Gulf
Biike 2010 ist gebucht Top

wer kommt denn überhaupt :frage:

max & tita
kerstin (evtl. kann mich nicht entscheiden wo ich hingehe Pfeifen )

[Bild: sigpic4157.gif]

Tita schrieb:wer kommt denn überhaupt :frage:
ich wahrscheinlich nicht Traurig da hat der HSV ein Heimspiel und hinterher bin ich eigentlich beim Pokern Mr. Orange

CooperS schrieb:ich wahrscheinlich nicht Traurig da hat der HSV ein Heimspiel

Ach ja stimmt, da kommen ja die hochnäsigen vom Neckar an die Elbe.
Gibbet da noch Karten?

Wie siehts denn mit Osterfeuer an der Elbe aus?

Gruss Jan-Philipp

Phil.77 schrieb:Gibbet da noch Karten?
kenne Ahnung, hab ja ne Dauerkarte Pfeifen

cat schrieb:ok, ich bring dann etwas rasen mit Devil! geht auch kunstrasen? Winke 02

Gerne, den können wir dann in die Moorlandschaft legen....
und träumen wie es sein könnte Zwinkern

Hummel

Vielleicht fangen wir früher an bei uns und machen daraus ein Magnolienblütenfest mit anschliessendem Osterfeuerbesuch.

Wir haben (zugegeben) eine kleine Magnolie, die seit heute blüht. Sonne
Also Beginn ab 15:30 mit Kaffee und Kuchen, ohne Esstisch, ohne Rasen, aber Stühle haben wir schon gekauft!!

Wer kommt denn noch? Winke 02

Hummel

Mal ne doofe Frage: Wann ist denn das überhaupt, also da auf den Dörfern wo ich herkomme ist sowohl am Ostersamstag und am Ostersonntag einiges an Feuern am brennen Pfeifen

... und mit dem fehlenden Rasen haben wir auch zu kämpfen. Ein Paar kleine Halme gibt es zwar, aber das wars auch schon.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand