Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dachträger
#11

wusste dass das kommt... Pfeifen

Fotos werden am WE "nachgereicht" He He


Party!!

R56 Yeah! [Bild: fuel.png]
Zitieren
#12

JohnDoe schrieb:wusste dass das kommt... Pfeifen

Fotos werden am WE "nachgereicht" He He


Party!!

Moinsen,

ich weiß es ist schon länger her, aber mich interessiert das Thema auch sehr, da ich und meine Kleine gerne mal mit dem Rad fahren, möchte ich diese auch transportieren können.

Bilder, bitte Bilder....sonst muß ich in die In die Kristallkugel schauen schauen...
Zitieren
#13

geht eigentlich auch n grundträger (universal) vom a.t.u ? kostet nämlich nur 39Öcken und wieviel kostet denn der von mini original?


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#14

das würd mich auch interessieren...

hatte neulich mal preise grundträger inkl. dachbox... glaub 399€
und einzelpreis ski/snowboard halter 90 € (hierzu benötigt man den grundträger)


die schwule box will ich net... und den einzelpreis vom grundträger verschweigense ma wieder

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
Zitieren
#15

schlumpfine schrieb:... und den einzelpreis vom grundträger verschweigense ma wieder

genau Devil!
die box sieht zwar schwu aus aber da passt einiges an ski-stuff rein Top


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#16

das kann gut sein
aber fürn "echten" schiurlaub nehmen wir ein anderes auto...
da passt dann insgesamt mehr gerödel rein und man kann noch 2 freunde inklusive ski und anderem gedöns mitnehmen

aber um ma schnell abends nach feierabend auf die wasserkuppe zu schüsseln wollt ich mir net son riesen oschi aufn mini spaxen...
da tuts mir dann doch der kleine skiträger...

oder ich fahr ab sofort nur noch bigfoot, die passen ganz ohne alles einfach so in de kofferaum Smile :)

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
Zitieren
#17

..manche nennen die skibox auch kofferraumSmile

preislich scheint es ja noch zu gehen...399 ist an sich ok...

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#18

ich mein das wär der preis gewesen... habs prospekt nich mehr...

ok find ich den auch... aber haben will ich trotzdem nur den normalen skihalter...

wenn denn ma schnee liegt werd ich das ding drauf lassen bis ich keine lust mehr auf schifahren hab aber die ganze zeit mit ner box aufm dach stell ich mir irgendwie nich so doll vor

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
Zitieren
#19

Hallo Leute,

ich schaue mich auch gerade nach einem Dachträger für meine Ski um. Was denkt ihr über Magnetskiträger? Hat da jemand Erfahrungen? Ich könnte mir vorstellen das dies mit meinem Clubman recht gut funktionieren könnte. Man darf zwar nicht schnell fahren - aber muss ja auch nicht Smile

Gruß Daniel
Zitieren
#20

die magnetteile hab ich auch,gabs mal bei tchibo also ich msus sagen die dinger sind schon ganz gut,kannst auch abschließen und so.


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand