Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tankdeckel

habs gefunden:

33,80 € geht eig.

http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1175530928
tankdeckel.bmp

siehe auch mini.de Smile

Angehängte Dateien
.bmp tankdeckel.bmp Größe: 101,48 KB  Downloads: 252

hey,
ich hab bei meinem cooper auch den tankdeckel umgebaut,habe ihn beim "herr der teile" bestellt und nach dieser anleitun hier :

http://www.langzeittest.de/mini-cooper-c...deckel.php

eingebaut,hat prima geklappt !!!Yeah!

gruß stoffels

Die kann ich auch nur empfehlen Top
Habs auch nach der gemacht Sonne

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

M4X33 schrieb:habs gefunden:

33,80 € geht eig.

Smile
Also für den Preis bekommst Du aber auch nur den Chromdeckel. Für den Umbau brauchst Du aber diese Teile alle ...

1x Blende Tankabdeckung grundiert 51 17 7 076 054 für 12,73 Euro
1x Tankdeckel Chrom 51 17 7 158 196 für 33,80 Euro
1x Linsenschraube 07 14 7 125 588 für 0,24 Euro

Die Blende gibt es auch in Wagenfarbe lackiert 51 17 0 148 461 für 68,88 Euro.

Alle Preise inklusive der Märchensteuer.

Ich habe die Blende selber lackiert. Die Dose Lack (400ml) habe ich mir im Farbengeschäft mischen lassen. Das hat etwas über 15 Euro gekostet.

Ergebnis ...

[Bild: mini82.jpg]

[Bild: mini83.jpg]

Mini_Checkmate, Du kannst also ohne Probleme umbauen. Das einzige Minimodell, wo der Umbau nicht funzt, ist beim Cabrio. Da passt das mit dem Chromdeckel nicht ganz, weil der Tankstutzen innen weiter raussteht und dann natürlich der Chromdeckel auch. Das Problem wollte mal jemand beheben, ob es mittlerweile umgesetzt wurde weiß ich nicht.

Also, gehe beruhigt mit den Teilenummern zu Deinem unwissenden Händler und baue um ... Top . Danach kannst Du ja wieder hinfahren und ihm zeigen, was so alles geht wenn man Ahnung hat und weiß was man verkauft und herstellt.

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

hab bei meinem one bj. 09/03 auch den cooper s tankdeckel nachgerüstet

hab die blende aber nicht in wagenfarbe lackiert, sondern in schwarz...

kommt richtig klasse...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

1x Blende Tankabdeckung grundiert 51 17 7 076 054 für 12,73 Euro
1x Tankdeckel Chrom 51 17 7 158 196 für 33,80 Euro
1x Linsenschraube 07 14 7 125 588 für 0,24 Euro

dacht ich mir fast, sry für falsche auskunft habs nur so bei mini gefunden,
sry jungs,

greetz

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen

Hallo Oliver,
kleine Frage noch. Bei
http://www.langzeittest.de/mini-cooper-c...deckel.php
steht unter Punkt A)
Scharnier: Nr. 511 770 77534 (Preis 14,44 + Mwst.)

Benötigt man dieses Scharnier auch, oder kann man das vorhandene nutzen?

Danke und Grüßel
Patrick Sonne

express yourself in a different style

da habe genau die gleiche frage.
habe heute die drei besagetn teile geholt Party 01 .
als ich sie vorhin dran gehalten habe, das alte gelenk passt irgendwie nicht wirklich. kann man das umbauen oder brauch ich ein anderes Traurig.
gruß

darktown schrieb:da habe genau die gleiche frage.
habe heute die drei besagetn teile geholt Party 01 .
als ich sie vorhin dran gehalten habe, das alte gelenk passt irgendwie nicht wirklich. kann man das umbauen oder brauch ich ein anderes Traurig.
gruß
Du brauchst ein neues Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

habe ich schon befürchtet.
danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand