Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

pc spiel...????
#11

Mike schrieb:rFactor

nordschleife als mod z.B. bei http://www.rfactor-liga.de/

und dann gleich noch das auto von live-strip dazu (e36 m3 mit 388ps)

klick
( http://www.live-strip-racing.com )

Wink

[Bild: patze.png]
Zitieren
#12

Von mir ein ganz klares Top für "GTR 2 - FIA.GT-Racing".

Die Nordschleife gehört nicht offz. dazu, ist aber als MOD erhältlich.

Tolle Grafik, sehr gute Fahrphysik und auch nicht mehr allzu teuer: http://cgi.ebay.de/GTR-2-FIA-GT-Racing-G...dZViewItem

Bei "Tourist" startet man auch nicht aus einer Boxengasse sondern muss sich über den orig. Parkplatz quälen, während sie oben im Restaurant Kaffee trinken. Bin die Strecke abgefahren während auf dem Notebook die Runde als Video vom letzten Jahr lief: Alles sehr originalgetreu!

Dann habe ich den Streckenposten überfahren und habe die Steilstrecke wieder eröffnet, eine echte Erfahrung im Grenzbereich.eek!

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren
#13

Holly25 schrieb:Dann habe ich den Streckenposten überfahren und habe die Steilstrecke wieder eröffnet, eine echte Erfahrung im Grenzbereich.eek!

Totlachen ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#14

Kann nur zustimmen: GTR2 Top

Absolut geniales Rennspiel. Und es gibt einen ganzen Haufen Strecken die man als add-on runterladen kann. z.B. Zandvoort zum Üben für Mini United, oder eben Nürburgring GP-Strecke, Nordschleife (Tourist, VLN, 24h)
Es gibt noch ein add-on mit BMW E90 aus dem RACE WTCC Spiel... ab ich aber leider noch nicht installiert bekommen.

RACE ist übrigens auch geil. Hat zwar nicht die Streckenvielfalt von GTR2 aber dafür die Mini Challenge.

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren
#15

also rFactor kannte ich bisher noch nicht...
sieht aber sehr SEHR vielversprechend aus Top
die nordschleife die es da als mod giebt sieht auch ganz gut aus Smile

nur bekomm ich leider mein lenkrad nich zum laufen Augenrollen ( logitech formula GT am gameport Augenrollen )
deswegen spiel ich im moment mit der tastatur...
zumindest kann ich noch mit den leichten gegnern mithalten Mr. Orange ( aber nur solange die stabilitäts kontrolle zumindest minimal an ist... )

muss mir unbedingt mal en lenkrad besorgen das funktioniert -_- ( usb )
hat da einer en tip ?
Zitieren
#16

Thrustmaster Force Feedback-Wheel..bin ich sehr zufrieden mit...

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren
#17

2mD schrieb:muss mir unbedingt mal en lenkrad besorgen das funktioniert -_- ( usb )
hat da einer en tip ?
Ich kann wärmstens das Logitech MOMO Racing empfehlen Top.

FF-Effekte sind gut, das Lenkrad hat einen großen Einschlag und im Vergleich zu meinen früheren Thrustmaster und MS Sidewinder lässt sich das Gas erheblich besser dosieren Zwinkern.

...ich hätte auch sehr gern das Logitech G25 Liebe, das hat allerdings nur 2 Tasten am Lenkrad. Könnte etwas knapp werden zur Steuerung von Cockpit/Aussenansicht, Bremsbalance, Kupplung etc. Head Scratch
Schaun mer mal....

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#18

das Logitech Momo würd ich nicht empfehlen, einfach mal nach "momo +pedalbug" googeln, da scheint es sehr oft probleme zu geben.

aber gtr2 mit dem nordschleifen-addon (www.gtr4u.de) ist wirklich spitze!!!
Zitieren
#19

Also GTR2 verliert auch längerer Zeit absolut nicht seinen Reiz. Die neue Version der Nordschleife ist einfach genial. Zudem gibts nun auch die gesammte Mini Challenge für das Game, sodass man also mit dem Mini über die Nordschleife düsen kann.

Richtig spaßig zu fahren ist auch der M3 E30. Da habe ich mittlerweile so einge Skins nach DTM-Vorbildern Ende der 80er Jahre erstellt. Macht Laune.

Aber eines konnte ich mir natürlich auch nicht nehmen lassen...

Guess who's back?!? Yeah! Yeah! Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=39625&stc=1&d=1204506174]

[Bild: attachment.php?attachmentid=39627&stc=1&d=1204506174]

Und noch ein paar Bilder mehr...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren
#20

Besser kannst Du Deinen Ex wohl nicht ehren ... sogar das Nummerschild paßt ... Respekt

Super, Rene ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand