Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hamann Frontschürze auf der IAA
#11

Preis?
Zitieren
#12

ich find die schürze wirklich ned hässlich, aber gehts jetzt beim MINI auch schon los, das man von anderen autos die schürzen kopiert - dann kommen wir ja echt in die Golf-Ecke
wo bleiben denn die Rieger Umbauten mit Ferrari Testarossa Kotflügeln ???

Nur so als Denkanstoß - wem´s gefällt bitte !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#13

GOLDMINI schrieb:das ist eine m3-style schürze komplett neu von hamann angefertigt,sagt zumindest hamann Confused

Also, dass die Basis ne Aero Schürze ist, sieht doch wohl nen Blinder.
dass deren neue Schürze komplett neu angefertigt werden muß, klingt logisch.

Das die jetzt alles M3-Style nennen, was einen großen mittleren Lufteinlass hat, ist deren Problem. und am Qvick MINI sieht man, wie ne richtige M3 Schürze am MINI aussieht.

Wenn man natürlich so argumentiert, ist die Originale Aero auch schon im M3-Style. Zwinkern (wie man mit Namen Geld machen kann...tztztz)

ich verweise auch mal auf die ultrahässlichen VW-Schürzen im (Porsche) Turbo look, sieht scheiße aus, kauft aber jeder zweite, weil "im Gedanken Porsche draufsteht". Diese weden auch komplett neu Hergestellt, sind aber nicht die originalen von Porsche. Big Grin



Mike

#Lotte
Zitieren
#14

also der preis liegt bei 495 euro!

ob das jetzt eine m3-style oder eine aero front-style schürze ist is ja egtl egal,hauptsache sieht gut aus,und das tut sie meiner meinung nach!

und nochwas,die nette hübsche Big Grin frau am hamann stand hat nur gesagt das das design von dieser schürze an das des m3 angelehnt ist,offiziell heisst sie auch nicht m3-style schürze oder so sondern lediglich hamann frontschürze!
Zitieren
#15

GOLDMINI schrieb:das ist eine m3-style schürze komplett neu von hamann angefertigt,sagt zumindest hamann Confused

M3 Style ? Der vergrößerte Lufteinlass sieht eher schon "gefurioust" ' aus Augenrollen
Wenn wenigstens Schläuche/Führungen für die Bremsen oder Luftfilter dahinter wären...

Gruß, Gerhard

' Copyright by Ganter. Für etwaige Sprachstörungen oder Zungenknoten fragen sie ihren Tuner oder Spoilerverklopper
Zitieren
#16

An alle Schürtzen Fetischisten:

Preis der Schürtze bei Hamann EUR 495 (voll ok)
+ MwSt
+ Versandt
+ Lackierung (EUR 250 bis EUR 300)
+ Montage (bei Hamann EUR 300 da Fummelarbeit!)

... ich sag nur, Hamann macht da irgendwas falsch! Das kann sich ja niemand leisten! Confused Böse!

da Phil
Zitieren
#17

hallo - soll das heissen ich müsste für so ne Schürze mit allem Anbau und lackieren und so ca. 1000-1100€ rechnen ????

Jetzt weiß ich auch warum der Mini 60.800,-€ kostet !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#18

Wie teuer wär jetzt eigentlich noch mal ne normale Aero schürze?
Hab den Preis grad nicht im Kopf, aber 1000 sind auf jeden Fall lächerlich!! Lol
Zitieren
#19

das ganze paket kostet glaub 1500€ oder ?

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#20

Die BMW Aero Front kostet original lackiert EUR 510.- (soweit ich weiß).

Aber der Preis von Hamann ist mal mega hoch !!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand