Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Jetzt weiss ich, warum ich auch nix zu Ostern bekommen habe - der arme Hase ....
Aber um den Mini ist es super ärgerlich, auch wenn die Versicherung zahlt. Sei froh, dass es kein Wildschwein war!
@lacko
ich wußte ja, dass der blitzer dort steht, desshalb gibt es auch kein bild bei mir war es ein fetter liebestoller feldhase, der liebestoll einer häsin hinterherrannte. das war sein schicksal
Einen Bekannten von mir ist einmal ein Raabe druchs Auto gefolgen!
Glatt durch die Windschutzscheibe.Zum Glück war auf der Beifahreseite keiner. Das ganz ist bei ~160 passiert.
Die Poster waren auch hin
Aber wäre der Vogel ein paar cm weiter gewessen....
Gab es vor ein paar Jahren nicht mal einen Fall, wo einer Familie ein ganzes Reh komplett durch den Kombi-Innenraum gesaust ist ? Vorne rein, durchs ganze Auto, und hinten durch die Heckscheibe (halb) wieder raus?
Ich glaub, den Insassen ist nicht auch nur ein Haar gekrümmt worden, nur das Reh lag dann tot hinterm Auto ...
möglich könnte das schon sein... bei mir hat ein falke 2005 die windschutzscheibe geknackt... der hat aber vorher auf der motorhaube gebremst im innenraum waren nur ein paar kleine glassplitter
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
dombo schrieb:möglich könnte das schon sein... bei mir hat ein falke 2005 die windschutzscheibe geknackt... der hat aber vorher auf der motorhaube gebremst im innenraum waren nur ein paar kleine glassplitter
Also bei der Luftwaffe kommt es ofter mal vor das Vogelschlag die Copitsscheiben durchschlagen. Da kommt es schon mal vor das der große Vogel auch gleich runterkommt ,ohne Fahrwerk
So Kleintier können schön sehr weh tun.
Aber man muß ja auch Glück haben gell
Zum Thema Reh:
Du meinst so in etwa? (ACHTUNG: nix für Leute mit empfindlichem Magen!!! - hab's extra in s/w hochgeladen, damit es nicht all zu eklig aussieht)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.