Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Meet MINI :-(
#11

Oha, hier hört man ja absonderliche Dinge.

Ich verstehe beide Seiten. Wobei ich genauso wie z3r0 reagiert hätte. Das wäre ja was, das mich auch hochkant angekotzt hätte. Auf sowas kann ich ungemein. Motzen

@z3r0
Schreib doch wie hier schon angesprochen, BMW nen gepfefferten Brief, nicht ausfallend, aber höflich und direkt.

So eine Aktion MEET MINI zu nennen und einen nicht zu vernachlässigenden, prozentualen Anteil der angehenden Kundschaft durch eine "vertragliche, wahrscheinlich nicht mal im Vorfeld bemerkte, Fußangel" auszusperren, ist ne traurige Nummer. Denn ich denke mal, der Anteil an jungen Käufern ist hier wie bei allen anderen MINI-Modellen hoch. Selbst wenn das Gros vielleicht zwischen 25 und 35 liegen mag..... Augenrollen

Gruß

Olli
Zitieren
#12

bigagsl schrieb:@z3r0
warum suchst du dir nicht einfach einen händler in deiner region, der das gewünschte auto hat und vereinbarst eine probefahrt?

Das würde ich nun auch machen. Das Erlebnis sollte den Spaß am MINI nicht verderben.

Aber gib BMW trotzdem ein Feedback zum Konzept MEET MINI, das für Dich ja nach hinten losging. Es ist nicht mal das Thema, das Auto nicht fahren zu dürfen, da gibt es ja andere Möglichkeiten, s. o.

Nur halt im Rahmen dieser Veranstaltung so abserviert zu werden, nervt. Gerade, wenn man sich im Vorfeld schon ordentlich gefreut hat.Confused
Zitieren
#13

ich würde das auch zum ... Motzen finden wenn ich zu Meet Mini komme um bissel Spaß zu haben mit denn Mini´s und das dann an so was scheitert, schließlich will man mit dem Mini eine Jugendliche Käufergruppe ansprechen
aber Kopf hoch Zero in BIW beim Tomi darfst du ihn dann sicher mal fahrenTop
Zitieren
#14

Finde ich richtig!
Die werden halt ihre Erfahrungen gemacht haben und die Versicherung wird halt NEIN sagen. Was ist da nun so schlimm?
Zitieren
#15

schlimm ist, dass es in aller regel nirgends steht und in der werbung absolut die zielgruppe auch unter 21 angesprochen wird.

und genau da kann ich z3ro absolut verstehen... also: gib feedback an bmw, denn ein schlipsträger im marketing denkt von sich aus da garantiert nicht dran... Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#16

scubafat schrieb:Finde ich richtig!
Die werden halt ihre Erfahrungen gemacht haben und die Versicherung wird halt NEIN sagen. Was ist da nun so schlimm?

Geile Aussage! Stumm

Zeugt von einem weitem Horizont! Stumm

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#17

ist doch ganz normal, das geht aus den ganzen unfall quoten etc vor....
mit 18 bist eben anfänger, mit 21 kannst dann auch schon fahren^.^

naja muss man einfach akzepieren und vor allem nicht auf MINI schimpfen, die haben alle ihre vorgaben...

Ich finds ok, und ich bin auch noch keine 21Mr. Orange

am besten halt, wie schon oben gesagt, zum händler gehn und dort probe fahren...UNd die fahrt bis zu AMI und die AMI selbst haben sich bestimmt trotzdem gelohnt

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#18

Aber es stand nirgendwo irgendwas von ab 21. Das habe ich bei Meet MINI noch nie gehört, da kann man wenigstens vorher sagen: Neenee erst ab 21, da hätt ich mir die Fahrt gespart. Und AMI? Naja es ging. Sidewalk und der Challenge MINI waren toll, auch der Audi A5/S5. Von BMW gabs net so viel dolles außer den neuen M3, und der war nur in der VIP Lounge glaube ich!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#19

das ist ja mies mit dem M3...

jup da hast du vollkommen recht, irgendwo hätten sie drunter schreiben sollen, dass das erst ab 21 möglich ist...

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#20

So es gab Antwort von MINI München... sogar sehr einleuchtend:

"
Es ist richtig, dass im Rahmen der Probefahrtmöglichkeiten bei MINI auf der AMI Leipzig gewisseZugangsberechtigungen“ gültig sind.Aus den, nicht wenigen, Negativ-Erfahrungen der letzten Jahre, bei denen wir neben bemerkenswerten Fahrzeugbeschädigungen auch einige heftige Unfälle zu verzeichnen hatten, mussten wir Konsequenzen ziehen."

Wußte ja nicht, dass es in den letzten Jahren mehrere Unfälle bei Meet MINI gab Traurig

(IDIOTEN!!! WER BITTE MACHT EINEN MINI KAPUTT!!! Böse!)

Wieder mal etwas schlauer geworden... Yeah!Party 01

Die Meet MINI Altersbegrenzung lauten ab jetzt wie folgt: One, Cooper, Cooper D - 21 Jahre und Cooper S - 25 Jahre.

LG z3r0



[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand