Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein neuer S ! ! !
#11

@oli
stümmt! Top

@mike
ich muß am freitag sowieso zur NL und schlage da so um 17:00 auf. wann holst du den schwarzen würfel ab?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

...da wir ja mom de-mobilisiert sind werden wir Bus&Bahn zur Anreise nutzen...Mr. Orange

So rischdisch rrromandisch mit´n Schildern im Rucksack und dem Bahnticket iner Hand...Lol

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#13

Liebe Ohh ist der schön!

Auch haben will Pfeifen

Aber tiefer muss er wirklich - na ja und geputzt wird er ja von den Freundlichen noch. Oder machst du das lieber selbst? Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#14

@bigagsl

...na vlt sieht man sich ja...Winke 02 ...wollen halt so früh wie möglich hin... meine bessere Hälfte muss schauen wann sie frei machen kann und dann geht´s gleich los...

@tati76

...der is so ja noch nich fertig... bekommt jetzt noch (oder hat schon?!) weisse Felgen, Chequered-Flag Innen- sowie Aussenspiegel und die weissen Sports-Stripes die wir gleich hinten und vorne über die Schürzen ziehen lassen...

...und putzen würd ich ihn am liebsten jetzt gleich!!! Smile :)

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#15

Yeah! Tag X Yeah!
...so - heute nun wird er endlich geholt!!! Sonne
Um zwölf Uhr geht´s los gen´ Stuttgart... der Verstrahlung entgegen!!! Party 01
...berichte dann wenn wir wieder da sind ! ! ! Zwinkern Mr. Liquid Yeah!

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#16

Gute Fahrt!!!

Hoffentlich scheint die Sonne , damit die Sonne mit Euch ist. Yeah! Zwinkern
Zitieren
#17

War sie blackworkscab... war sie... Sonne

Yeah! Yeah! Yeah! *weiterfahnwill*
...so endlich mal wieder (kurz Zwinkern ) Zeit für´s Netz...
Der S ist der HAAAMMER!!! Bis auf ein leichtes "nageln" im Stand alles Top... Top denke es sind die Hydro´s und meine MINI-Verkäuferin meinte würd sich noch geben...
Man dat Ding geht wie sau... trotz Einfahrphase... gestern mit nem Kollege (R53-Fahrer) ein bischen durch die gegend gebrettert. Der musste schon schön arbeiten um dran zu bleiben... eek!
Foto´s sind noch auf meinem anderen Rechner und stell ich demnächst ein...
Hier nur mal en paar Handy-Pic´s...
...so und jetzt muss ich weiter!! Die 2tkm voll machen... 700 ham wir schon... Roter Teufel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#18

Liebe Ohhhh, ist der schöööööön Liebe

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#19

meinen herzlichsten...und immer knitterfreie fahrt Yeah!
gruß marty

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
Zitieren
#20

...ich hab' da auch noch bilder von der übergabe Pfeifen

heute abend uppe ich die mal Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand