Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Checkmate astro-black, noch Serie, Auslieferung Ende nächster Woche
Dann vorhanden:
- TD Pro Race 1.2 mit Bridgestone Potenza 215-40 17
- Cabriostreben
- Entfall Schachbrett
Dann kommt noch rein (Teile aus Vorgänger):
- OMP-Domstrebe
- OMP-Querlenkerabstützung
- Jetex Auspuffanlage
- FK-Zusatzinstrumente Mittelkonsole
- Dashboard pure silver
- Instrumente im GP-Style
- silberne Spiegelkappen und silberne Längsstreifen
Bilder (Istzustand) kuckst Du anbei.
Gruß
Olli
Ein Checkmate in Schwarz oO .. hab ich noch nie gesehen (natürlich bis auf die möglichkeit im Prospekt). Ich will dich jetzt nicht irgendwie beleidigen oder so, nur finde ich passt da das Checkmate Blau (vom Innenraum) nicht mehr so zum Auto. Da die Sitze wenn ich das Richtig sehe ebenfalls schwarz sind.
Den Checkmate gibt es ja auch in Geld. Ist da dann der Innenraum ebenfalls blau ?
Hm, ich müsste vorher Staubsaugen
Guck mal hier im Offtpoicbereich in den "Bye Bye my Love" Thread.
Dominik hat auch nen blauen Cooper S mit Fotos wo man die Recaros schön sehen kann.
Mache morgen aber nochmal Bilder vom Innenraum,ok? Persönlich finde ich die Recaros toll, sehen super aus (schöner Farbkontrast mit dem hellgrauen Leder!) und man sitzt sehr gut
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.