24.04.2007, 16:41
Was es nicht alles gibt................. Hätte eher erwartet, daß dies über das Radio bedient wird. Man lernt nie aus.
Triple is funny - Double makes the money
sparty2 schrieb:...
Gerne erkläre ich Ihnen den mysteriösen Schalter in Ihrem MINI.
Es handelt sich hierbei um den Raumklangschalter vom Digitalen Power Sound Modul.
Damit haben Sie ein Klangbild wie in einem Konzertsaal. Einfach mal ausprobieren.
checkmate schrieb:Des haut mich jetzt aus den Latschen. Das kann doch nicht sein, dass da so ein WaldFeldundWiesenPoppel Schalter verbaut ist. Der passt ja überhaupt nicht in das Mini CI geschwiege den sieht der voll übel aus.
airwolf schrieb:Ich kann mir ehrlichgesagt immernochnicht vorstellen dass der schalter original ist... gibt's für 0,65€ beim conrad
Und ich muss checkmate & plööö zustimmen, der sieht echt "nett" aus wir alle wissen wer die große schwester von nett ist?!
Aber gut, gibt scheinbar immer wieder was neues zu entdecken...
checkmate schrieb:Des haut mich jetzt aus den Latschen. Das kann doch nicht sein, dass da so ein WaldFeldundWiesenPoppel Schalter verbaut ist. Der passt ja überhaupt nicht in das Mini CI geschwiege den sieht der voll übel aus.Ich war zunächst auch der festen Überzeugung dass es so etwas nicht in DER Art nicht ab Werk gibt.
sparty2 schrieb:Offenbar sollte der Schalter im Ablagefach und nicht daneben verbaut werden... so stehts jedenfalls in der Anleitung für das "Digital Power Sound Module"... aber was soll's...
Der Sound ist jedenfalls genial...
sparty2
airwolf schrieb:Wollte deinen wagen nicht schlecht reden! Sry wenn es so rüberkam!