Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Bootfahren auf der Donau - probieren wir's wieder mit einem Termin
#11

wenn keiner Zeit hat müssen wir verschieben, dann wars doch zu kurzfristig Head Scratch Headbang
#12

Ferdi schrieb:wenn keiner Zeit hat müssen wir verschieben, dann wars doch zu kurzfristig Head Scratch Headbang

wie schnell mußt du das wissen ?
gehst du nicht sowieso schlauchboot fahren ??
(schön das du den rich und die evi als "keinen" bezeichnest ... Devil! )

@Rich
DAS würde nicht einmal ICH mich trauen .Mr. Orange

@Ferdi und Davor:

hab so ein altes semperit schlauchboot - gibts da so eine gelbe gummifarbe, mit der sich die poren wieder etwas auffrischen lassen ?

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#13

Ich finds eigentlich schon geil, vielleicht nicht diesen Sa, aber generell!! Top
Kann ich mich mim Board auch anhängen? Hast du eine Bar? Devil!

McFly_99 schrieb:hab so ein altes semperit schlauchboot - gibts da so eine gelbe gummifarbe, mit der sich die poren wieder etwas auffrischen lassen ?


Meinst du das Ernst? Lol
#14

McFly_99 schrieb:wie schnell mußt du das wissen ?
gehst du nicht sowieso schlauchboot fahren ??
(schön das du den rich und die evi als "keinen" bezeichnest ... Devil! )

@Rich
DAS würde nicht einmal ICH mich trauen .Mr. Orange

@Ferdi und Davor:

hab so ein altes semperit schlauchboot - gibts da so eine gelbe gummifarbe, mit der sich die poren wieder etwas auffrischen lassen ?

lg
McFly

naja, am Smalltalk-ST kommen 25, und zum Bootfahren 2 ? Das nenn ich keiner Devil! , auch wenn 2 rein mathematisch gesehen natürlich 1+1 ist, aber es geht in Richtung NULL He He .
Ja, werd wahrscheinlich schon Bootfahren gehen, wenn nicht in Wien, dann in Krems. jetzt wart ich eh erstmal ab. Termin ist noch nicht abgesagt - sagt einfach zu. Ein paar Stammtischler haben halt leider keine Zeit, und das tut mir eben leid.

Gummipaint - z.B. hier
- http://www.schlauchboot-forum.com/forum/...gummipaint
- http://www.schlauchboot-online.at/forum/...gummipaint
#15

sorry, wir haben leider auch keine zeit. obwohls sicher total witzig ist.

vielleicht nächstes mal.

cheers
christoph!

ps.: danke für das lässige angebot
#16

D! schrieb:Ich finds eigentlich schon geil, vielleicht nicht diesen Sa, aber generell!! Top
Kann ich mich mim Board auch anhängen? Hast du eine Bar? Devil!



Meinst du das Ernst? Lol

David,

prinzipiell schon, Rollbar zum Anhängen hab ich keine, nur Zugringe am Spiegel. Hab auch nur eine Schleppleine für Aufblasbares zum Nachziehen, aber noch keine Wasserschi- oder Wakeboard-Zugleine.
Ich kann mich nämlich so schwer selber nachziehen Traurig .

Belassen wir's einmal bei Samstag, wer kommt ist da, wer nicht kommt ist nicht da He He - wenn's weniger sind und alle ins Boot passen, dann können wir weiter fahren Devil! .
#17

Viel Spaß allen, die kommen werden. Top

Nein, ich werde mich leider nicht anschliessen, He He obwohl mir das extrem viel Spaß bereiten würde, aber dieses Wochenende wird Freizeitstress pur und da ich ohnehin den ganzen Sommer mit 40 cm mehr Länge,Devil! unter anderen von Krk über kroatische Inseln, Kornati usw. bis nach Dubrovnik und retour unterwegs bin Sabber und Platz im Ferdis Schlauchi doch begrenzt ist und hoffentlich genug Leute aus dem CA das Angebot nutzen werden, denke ich, es wäre unfair dabei zu sein, aber keine Sorge, mir wird es nicht fad, ich werde im Garten grillen, Pflanzen umtopfen, einige Fliegengitter zusammenbauen, Federball spielen, vielleicht sogar d. Aerokit montieren usw. (was für ein langer Satz, ein Wahnsinn!)

Ich kann es nur jedem / jeder empfehlen, denn Schlauchbootfahren macht bei dem Wetter echt süchtig Sonneund die Donauufer zeigen sich zu dieser Jahreszeit im schönsten Grün!

Have fun und macht ein paar tolle Pix! Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#18

spikes schrieb:mit 40 cm mehr Länge
Angeber He He
#19

wohi schrieb:Angeber He He

Danke Wohi fürs Aufmerksam machen, die Aussage habe ich um ein Smiley jetzt ergänzt - war eh nur für Ferdi bestimmt!Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#20

spikes schrieb:Danke Wohi fürs Aufmerksam machen, die Aussage habe ich um ein Smiley jetzt ergänzt - war eh nur für Ferdi bestimmt!Devil!

weiss ich doch Devil! , und damit's die anderen auch kapieren,

ich hab ein ZAR 53 (ist 535 cm lang) und Davor hat ein ZAR 57 (das ist 571 cm lang). Die 40cm Unterschied stimmen also nicht ganz und man ersieht wieder daraus, es wird nirgends soviel gelogen, wie bei der Länge Mr. Gulf Party 02 .


Wohi, was ist jetzt, noch nix entschieden ? Head Scratch Nimm die Family mit Party!! .


Treffpunkt - 14 Uhr Slip Freudenau - das ist zw. Restaurant Lindmayr und (Fisch)Berger, bei der Pagode.

Vom Handelskai Richtung Simmering bei Pagode, direkt nach der Brücke, abfahren und gleich über die Brücke drüber und man ist schon am Treppelweg/Parkplatz beim Slip.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand