Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI UNITED 2007: Wien => Zandvoort
#11

david und ich sind nach kaarst zu strahlung pur auch 1050km gefahren... also das ist kein hindernis Zwinkern
bei mir passt mu nur leider zeitlich nicht rein...

gruß
#12

McFly_99 schrieb:hamms da net an tunnel baut ?

Head Scratch

mfg
McFly

Ja schon! aber dann sieht ja keiner meinen MINI Sonne
#13

El Mariachi schrieb:Ja schon! aber dann sieht ja keiner meinen MINI Sonne
jaja jeder hat de schönsten MiniTopSonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#14

Autoreisezug Wien Düsseldorf Freitag abends weg in Wien-West ist optimal. Von dort aus ist es nur mehr ein Katzensprung nach Zandvoort.
So sind wir letzes Jahr nach England gefahren, am späten Samstag Nachmittag waren wir schon in Oxford Top
#15

Hallo liebe Freunde aus Österreich,

keine Ahnung ob noch jemand Interesse hat nach Mini United zu tuckern. Falls ja gebe ich euch mal unseren (MINI Franken) Zeitplan durch. Evtl kann sich ja jemand entschließen in Nürnberg dazuzustoßen... Momentan sind wir ab Nürnberg 12 MINIs.

http://www.mini-franken.de/treffen/0581c...meline.pdf

Gruß,
Domi
#16

argh, das selbe wollte ich auch gerade posten Pfeifen

Sonne Sonne Sonne

[Bild: sigpic6004.gif]
#17

*hoch schieb*

Bin ich jetzt etwa der einzige Zandvoort-Fahrer vom Chapter Austria, oder sagen die anderen Austrianer einfach nur nix. Devil!

Also wenn ihr jetzt nich unbedingt mit dem Autoreisezug hoch fahren wollt, dann können wir doch einen Corso von Österreich aus starten. Peitsche Ich werde am Freitag in der Früh starten und dann über Munich nach Augsburg (dreggsagg + Schwester abholen) und von da über Düsseldorf nach Zandvoort fahren. Head Scratch

Für zwei Personen hätten wir sogar noch im Bungalow Platz. Yeah! Yeah!

Wäre doch echt schade, wenn man so ein krasses Treffen auslassen würde Mr. Gulf

*Mobil für Zandvoort mach* Party!! Party 02 Party 01 Mr. Gulf Respekt
#18

MisterMINI schrieb:*hoch schieb*

Bin ich jetzt etwa der einzige Zandvoort-Fahrer vom Chapter Austria, oder sagen die anderen Austrianer einfach nur nix. Devil! ... Für zwei Personen hätten wir sogar noch im Bungalow Platz. Yeah! Yeah!


bin auch ein wenig enttäuscht über die beteiligung Traurig aber naja ...
Ich würde mich euch gerne anschliessen! dazu nur zwei fragen: wann freitag früh startest du? das wird ja nicht so früh sein, dass wir uns den nürnbergern (siehe #15) anschliessen könnten, oder? und wie sieht das mit dem bungalow genauer aus ... kosten, usw.?
wie viele MINIs wären wir dann schon? ... OK, waren jetzt 4 Fragen! Lol

vielleicht fährt ja der "HiFiAkademiker" mit uns, falls er das liest Lol
#19

Mahlzeit!

Also ich versuch mal deine Fragen zu beantworten:

Bemerkung 1-Beteiligung. Stimmt. Top Aber von Wien aus ist es ja nochmals ein Stückchen weiter als von Salzburg. Zwinkern

Frage 1-Abfahrt:
Ich werde am Freitag so starten, dass ich so gegen 10:00 Uhr in bzw. ein paar km nach Augsburg bin (Markt Diedorf). Habe ca. 1h und paar Zerquetschte nach München. Dort werden sich wahrscheinlich noch ein paar anhängen und dann gehts weiter nach Augsburg den Dreggsagg uns seine Schwester abholen. 3:00 Uhr Nürnberg lässt sich wohlkaum machen. Ist halt schon verdammt bald.Oops!

Frage 2-Bungalow und Kosten:
Wir, also dreggsagg, Maulo+1, sowie ich, werden wie die meisten anderen MINI2ler in einem CenterParc-Bungalow schlafen. Die Sache kostet 91,30€ pro Person. Wir haben einen 6er Bungalow. Beziehen können wir die Bude ab Freitag 15:00 Uhr. Gebucht habe ich. Verlassen müssen wir den Bungalow erst am Montag, wobei ich am Sonntag am Abend mit dem Corso wieder nach Hause fahren werde. Wir haben deshalb CP genommen, weil es einfach nur mehr geil ist, wenn alle MINI2ler in einem Areal pennen und ein Hotel auch nicht billiger ist. Devil!

Deinen CenterParc-MINI-Counter kannst du ja selber ablesen <KLICK>

Siehst, wenn mans klug gliedert sinds auch nur 2 Fragen und 1 Bemerkung Devil! Devil!

Wennst echt mitfährst, kannst ja am Donnerstag am Abend zu mir nach Salzburg kommen. Anbeten Da finden wir schon was nettes zum Pennen. Am Freitag könnten wir ja dann gemütlich hinauf cruisen. Mit einer Kafee-Pause bei Kollegen in Düsseldorf, und und und... Party!!

@HiFiAkademiker:
Los, meld dich mal. MU ist ja schließlich nur alle zwei Jahre. Und Misano war schon endsgeil.

Grüße aus Sbg... Winke 02

Dominik



El Mariachi schrieb:bin auch ein wenig enttäuscht über die beteiligung Traurig aber naja ...
Ich würde mich euch gerne anschliessen! dazu nur zwei fragen: wann freitag früh startest du? das wird ja nicht so früh sein, dass wir uns den nürnbergern (siehe #15) anschliessen könnten, oder? und wie sieht das mit dem bungalow genauer aus ... kosten, usw.?
wie viele MINIs wären wir dann schon? ... OK, waren jetzt 4 Fragen! Lol

vielleicht fährt ja der "HiFiAkademiker" mit uns, falls er das liest Lol
#20

Also so wärs geplant:

Salzburg

86420 Diedorf Markt 222.13 km 02:44 h

Zandvoort 1007.24 km 10:49 h

Da der dreggi erst 15 ist, und an dem Vormittag in der Früh noch eine Prüfung hat, können wir leider nicht eher los, aber ich möchte eh eher gemütliches Tempo fahren, sonst sind wir am Abend so ausgelaugt.
Lt. meinem Plan wären wir dann so gegen 18:00 19:00 Uhr in Zandvoort. Wenns gut geht sogar ein bisschen eher. Das würde optimal passen...Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand