Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo aus Berlin-Brandenburg
also ich werde auch mit insgesamt 2 Personen anreisen.
Leider hat aus unserem Chapter keiner lust oder zeit,kommt einer aus der nähe oder auf'n weg? wollen am donnerstag abend oder nacht fahren(sind da flexiebel),will eigentlich nicht ganz alleine nach Zandvoort fahren.
mfg Felixander
Mini was sonst!!!
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Felixander schrieb:Hallo aus Berlin-Brandenburg
also ich werde auch mit insgesamt 2 Personen anreisen.
Leider hat aus unserem Chapter keiner lust oder zeit,kommt einer aus der nähe oder auf'n weg? wollen am donnerstag abend oder nacht fahren(sind da flexiebel),will eigentlich nicht ganz alleine nach Zandvoort fahren.
mfg Felixander
hi felixander,
wir werden am 22.06. abfahrtszeit ist noch nicht bekannt! ab hamburg über bremen nach zandvoort fahren, wenn du lust hast kannst du dich gerne uns anschließen.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Sun & Shine schrieb:hi felixander,
wir werden am 22.06. abfahrtszeit ist noch nicht bekannt! ab hamburg über bremen nach zandvoort fahren, wenn du lust hast kannst du dich gerne uns anschließen.
Abfahrtzeit in Bremen ist so um 14:00 Uhr und es soll über die Weserfähre Richtung Groningen nach Zandvoort gehen
Also wer im nordwesten von Deutschland wohnt kann sich uns gerne anschließen

und die Niederländer natürlich auch
•
Also ab Lemwerder (dem Örtchen auf der anderen Seite der Werserfähre) nach Zandvoort geplant gibt mir Viamichelin die nördliche Strecke über Groningen vor

wäre das nicht evtl. sogar ratsam bei dem zu erwartenden Verkehr? Sollen 380 km sein...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
SamsonsSüsse schrieb:Also ab Lemwerder (dem Örtchen auf der anderen Seite der Werserfähre) nach Zandvoort geplant gibt mir Viamichelin die nördliche Strecke über Groningen vor
wäre das nicht evtl. sogar ratsam bei dem zu erwartenden Verkehr? Sollen 380 km sein...
und wie weit wäre die strecke über osnabrück?
vll. magste das auch mal raussuchen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
heysenberg schrieb:und wie weit wäre die strecke über osnabrück?
Als ich das letzte mal (vor 3-4 Jahren) in Amsterdam war, bin ich die Strecke über Groningen hin gefahren... war entspanntes, zügiges Cruisen

.
Auf dem Rückweg musste ich in Bad Salzuflen vorbei, also über Enschede/Osnabrück etc. - war zumindest damals nicht so prickelnd wegen sehr viel Verkehr und unendlichen Baustellen

.
Wäre ich dabei, würde ich oben rum fahren
•
Über OS sagt Viamichelin was von 415 km... ich würde es aber weniger von den 35km Unterschied, sondern eher vom Verkehr abhängig machen, die A1 am Freitag Nachmittag ist ja nicht grad ein Zuckerschlecken

...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
SamsonsSüsse schrieb:Über OS sagt Viamichelin was von 415 km... ich würde es aber weniger von den 35km Unterschied, sondern eher vom Verkehr abhängig machen, die A1 am Freitag Nachmittag ist ja nicht grad ein Zuckerschlecken
...
Naja, dann stellt sich die Frage ja gar nicht wirklich...fahren wir also über Groningen
•