Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfahrtsplanung zu MINI-United

Hallo aus Berlin-Brandenburg

also ich werde auch mit insgesamt 2 Personen anreisen.

Leider hat aus unserem Chapter keiner lust oder zeit,kommt einer aus der nähe oder auf'n weg? wollen am donnerstag abend oder nacht fahren(sind da flexiebel),will eigentlich nicht ganz alleine nach Zandvoort fahren.

mfg Felixander

Mini was sonst!!!

Felixander schrieb:Hallo aus Berlin-Brandenburg

also ich werde auch mit insgesamt 2 Personen anreisen.

Leider hat aus unserem Chapter keiner lust oder zeit,kommt einer aus der nähe oder auf'n weg? wollen am donnerstag abend oder nacht fahren(sind da flexiebel),will eigentlich nicht ganz alleine nach Zandvoort fahren.

mfg Felixander

hi felixander,
wir werden am 22.06. abfahrtszeit ist noch nicht bekannt! ab hamburg über bremen nach zandvoort fahren, wenn du lust hast kannst du dich gerne uns anschließen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=28185&d=1179169406]

Sun & Shine schrieb:hi felixander,
wir werden am 22.06. abfahrtszeit ist noch nicht bekannt! ab hamburg über bremen nach zandvoort fahren, wenn du lust hast kannst du dich gerne uns anschließen.
Abfahrtzeit in Bremen ist so um 14:00 Uhr und es soll über die Weserfähre Richtung Groningen nach Zandvoort gehen Sonne
Also wer im nordwesten von Deutschland wohnt kann sich uns gerne anschließen Sonne
und die Niederländer natürlich auch Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Also ich kann leider erst Samstag früh los und werde gegen 11 uhr eintrudeln. Ich freu mich auf Euch Top ...und alle anderen Minis

Also ab Lemwerder (dem Örtchen auf der anderen Seite der Werserfähre) nach Zandvoort geplant gibt mir Viamichelin die nördliche Strecke über Groningen vor Head Scratch wäre das nicht evtl. sogar ratsam bei dem zu erwartenden Verkehr? Sollen 380 km sein...

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Also ab Lemwerder (dem Örtchen auf der anderen Seite der Werserfähre) nach Zandvoort geplant gibt mir Viamichelin die nördliche Strecke über Groningen vor Head Scratch wäre das nicht evtl. sogar ratsam bei dem zu erwartenden Verkehr? Sollen 380 km sein...

und wie weit wäre die strecke über osnabrück?
vll. magste das auch mal raussuchen Zwinkern

heysenberg schrieb:und wie weit wäre die strecke über osnabrück?
Als ich das letzte mal (vor 3-4 Jahren) in Amsterdam war, bin ich die Strecke über Groningen hin gefahren... war entspanntes, zügiges Cruisen Top.

Auf dem Rückweg musste ich in Bad Salzuflen vorbei, also über Enschede/Osnabrück etc. - war zumindest damals nicht so prickelnd wegen sehr viel Verkehr und unendlichen Baustellen Augenrollen.

Wäre ich dabei, würde ich oben rum fahren Pfeifen

[Bild: sigpic3048.gif]

Über OS sagt Viamichelin was von 415 km... ich würde es aber weniger von den 35km Unterschied, sondern eher vom Verkehr abhängig machen, die A1 am Freitag Nachmittag ist ja nicht grad ein Zuckerschlecken Confused ...

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Über OS sagt Viamichelin was von 415 km... ich würde es aber weniger von den 35km Unterschied, sondern eher vom Verkehr abhängig machen, die A1 am Freitag Nachmittag ist ja nicht grad ein Zuckerschlecken Confused ...

Naja, dann stellt sich die Frage ja gar nicht wirklich...fahren wir also über Groningen Sonne

Bin mal ein Jahr regelmäßig HH - Den Haag gependelt und würde Groningen nicht unbedingt empfehlen.

Außerdem ist der Stau eh um Bremen rum und da ist es egal in welche Richtung ihr rausfahrt. Osnabrück geht gut. Den Burger King in Neuenkirchenvörden kann man auch prima anfahren - danach ist erstmal lange nichts... Zwinkern

Es gibt einfach keine ideale zeit oder Strecke - stau ist immer irgendwo - spätestens ab Amersfoort muss man damit rechnen.

Ich drück euch die Däumchen ....morgens um 8 siehst da sicher besser aus Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand