Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Vielen Dank an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben
als Tour Guides gemeldet:
nielse
Cooperblack
uno
timbo
Sun & Shine
Phili 22TW
als Hilfskraft für dei Schnitzeljagd gemeldet:
Sharon
Damit wir beide Stadttouren zweifach durchführen und mit jeweils 2 Tour Guides besetzen können, brauchen wir noch 2 weitere Tour Guides! Doppelt fahren geht nicht, da sich die Touren zeitlich überschneiden. Wer hat also noch Lust zu helfen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2007, 21:49 von SirJohn.)
nielse schrieb:Habt Ihr eine Downloadmöglichkeit für Logos, etc. zum Einbinden in die Website?
Alternativ mailt mir mal ein paar Sachen, damit ich meine Sites mal damit zupflastern kann
die meisten logobilder etc die du auf der HMD HP findest sind png bilder, die kannste so verwenden, wenn was spezielles brauchst (größe, farbe) sag bescheid!
CooperS schrieb:Vielen Dank an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben
als Tour Guides gemeldet:
nielse
Cooperblack
uno
timbo
Sun & Shine
Phili 22TW
als Hilfskraft für dei Schnitzeljagd gemeldet:
Sharon
Damit wir beide Stadttouren zweifach durchführen und mit jeweils 2 Tour Guides besetzen können, brauchen wir noch 2 weitere Tour Guides! Doppelt fahren geht nicht, da sich die Touren zeitlich überschneiden. Wer hat also noch Lust zu helfen?
eine tour fahren wir, ich hätt ja gern die hafentour,wegen den schicken aufkleber mit den GP, aber ich glaub die ist schon belegt oder.
Die Friedhofsgärtner schrieb: eine tour fahren wir, ich hätt ja gern die hafentour,wegen den schicken aufkleber mit den GP, aber ich glaub die ist schon belegt oder.
aufkleber? sind das die, die es auch da gibt, wo es die "visitekarten" gibt
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.