Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

angefixt! Hihi
#11

olania schrieb:Ui, so extrem? Ich hatte gestern zum Glück einen Gleittag Zwinkern

Des war was! Hab es zum Glück vorher nicht Confused gewusst und hab direkt im Stau geparkt! Hatte jedoch genug neue mp3s an Board! Top
So das ich um 19:30 am Rewe-Markt war!
#12

unionjack007 schrieb:So das ich um 19:30 am Rewe-Markt war!
..da brauchst du aber keine kärtchen zu stecken.
alles, was da parkt ist anfixresistent Sad

Vor allem die Tante mit dem spe...pepperwhite F-BI hat den MINI von ihrem Range-Rover-Dad zum 18. geschenkt bekommen. Die hat es noch nicht mal nötig mit anderen minifahrern zu reden, wenn man sie direkt anspricht. Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]
#13

Oh je, das hört sich ja toll an Püh! Na ja, die Dame ist halt vom FBI Yeah! He He

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#14

olania schrieb:die Dame ist halt vom FBI Yeah! He He
Head Scratch
Federal Bureau of Ignorance


mit-Püh!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#15

Miniholic schrieb:Federal Bureau of Ignorance
Deswegen tragen der väterliche RR und der mütterliche Jaguar XK auch F-BI Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]
#16

Alles Spekulation! kann man nicht wissen, Ich galub nicht das Sie vom F-Bi ist Pfeifen gibts hier gar nicht.....eek! und wer sagt das es ne Dame ist? Hab beim Gang durch den Rewe Markt drauf geachtet, es sah keiner so aus als würde Er / Sie MINI fahren. Ich wollte mich erst hinter nem Stützpfeiler auf die Lauer legen, war mir dann doch zu blödDevil!
Was mich so ein bisschen stuzig gemacht hat war der Nummernschildhalter! Wer findet so was gut?:frage:
#17

ich sag das. Meld!

Ich habe die komplette arrogante Familie gesehen, kennengelernt und versucht eben jene Tochter mit MINI anzusprechen. Der einzige Kommentar war: "ach du Arsch steckst hier dauernd diese Kärtchen dran...". Herzlichen Dank dafür Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#18

Scotty schrieb:"ach du Arsch steckst hier dauernd diese Kärtchen dran...". Herzlichen Dank dafür Pfeifen
eek! nee ne Erstaunt?!

Nen Vogel Motzen Püh! Da ist jedes einzelne Kärtchen zu schade
*Fix-Kärtchen-Schatz bewahr* *darauf aufpaß*


Edith meint die Herrschaften zeichnen sich nicht gerade durch herausragende Umgangsformen aus Traurig nicken...
sollte man doch allerdings denken, bei DEM Fuhrpark Schulter zucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#19

Miniholic schrieb:Edith meint die Herrschaften zeichnen sich nicht gerade durch herausragende Umgangsformen aus Traurig nicken...
sollte man doch allerdings denken, bei DEM Fuhrpark Schulter zucken
Tja, Geld macht wohl Umgangsformen überflüssig Schulter zucken


Aber ich hab in der Tiefgarage schon viele Kärtchen gesteckt und bisher hat sich nicht einer davon hier gemeldet. Seufzen

[Bild: sigpic3250.gif]
#20

Scotty schrieb:Tja, Geld macht wohl Umgangsformen überflüssig Schulter zucken


Aber ich hab in der Tiefgarage schon viele Kärtchen gesteckt und bisher hat sich nicht einer davon hier gemeldet. Seufzen

okay! Hab erst zwei vergeben! Was da geht? aber da sind viele von denen eben beschrieben Charaktären!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand