Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: welche farbe soll big's hutze bekommen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nüchtern weiß
0%
0
0%
knallig orange
66.67%
2
66.67%
verstrahlt verchromt
33.33%
1
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


bigagsl's briefkastenschlitz
#11

Sorry, aber das sieht aus, wie so´ne Thai Hure, die den Lippenstift zu weit aufgetragen hat!

Oder diese Disko Puppen, mit diesem fetten schwarzen Rand um die Lippen!

By the way, dieser schwarze Rand um die Lippen... Ihr wißt doch wofür das steht? Zwinkern
Zitieren
#12

@mcs
habe schon neue bilder geordert: in der von-schräg-vorne ansicht!

...und jetzt erklär mir das mit dem schwarzen rand mal und: woher kennst du thai-huren! (die frage war doch klar, oder?)

big Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#13

Thai Huren kenn ich ja nur vom hören-sagen! Zwinkern

Der schwarze Rand um die Lippen steht für den schwarzen Gürtel im blasen! Zwinkern
Zitieren
#14

ja, ne, is klar, mcs... "vom hören sagen"

big Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#15

Lassen wir die Huren mal besser bei Seite....

So wie auf dem Bild willst du lackieren?
Ich dachte, den weiter innen liegenden schwarzen Plastik!
Das das nur so von innen heraus schimmert?

Da außen könnte ich mir dann doch schon fast eher chrom vorstellen!

Aber original sieht doch am besten aus!

Ich mag keinen Lippenstift für meinen S! Lol
Zitieren
#16

@agsl
ganz ehrlich: weniger ist oft mehr!!!!

deswegen würde ich alles original lassen, sieht, wie ich auch finde, am besten aus!!!


live your dreams

david
Zitieren
#17

ne ne, mcs,
schon die ganze hutze, nicht nur von "innen raus"! bei chrom habe ich 2 befürchtungen:
1.) chrome overflow von vorne (habe ja schon den cooper chromgrill dran)
2.) die kosten für's verchromen

tendiere daher derzeit zu weiß (49%) und orange (51%). wobei orange einfach den BÖSEN harten kontrast zu ds/w darstellt!

big-unsure-agsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#18

@BiG

Orange? Sieht ja genauso cool aus wie ne Clownnase - du willst doch nicht, dass dein MCS mit nem Clown verwexelt wird - sonst brauchst dich auch nicht wundern, wenn dich mal einer "so zum spass" anrempelt..

Nimm weiss, sonst musst du damit rechnen, dass dein MCS bald im unauto-Thread landet Twisted Devil Twisted Devil

MiB
Zitieren
#19

Um himmelswillen,

lasse die Hutze so wie sie ist. Alles Andere wäre aufdringlich und überzogen. Willst Du, dass man bald über Deinen Cooper als Unauto spricht in anderen Foren ? Wo hörst Du denn auf das Auto äusserlich zu verändern. Die Hutze abzusetzen ist schon der Tick zu viel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dahin HEKTOR
Zitieren
#20

so agsl, ich mache dir jetzt mal die andere 3d ansicht fertig....

mac (der auch mal zur uni hin und wieder gehen muss Smile )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand