Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das könnt er werden
#11

den aufpreis für das diff würde ich mir auch wahrscheinlich sparen.. entweder ganz oder gar nicht. das diff aus dem minigetriebe wird nicht ewig halten. an sonsten fehlt meiner meinung nach nur xenon - sonst top Smile
#12

uwe_sternlitz schrieb:den aufpreis für das diff würde ich mir auch wahrscheinlich sparen.. entweder ganz oder gar nicht. das diff aus dem minigetriebe wird nicht ewig halten. an sonsten fehlt meiner meinung nach nur xenon - sonst top Smile

xenon ist drinnen, genauer lesen Pfeifen

claus schrieb:Zitat von claus
Diesmal ein erfreulicher Fred ...

MCSC Sidewalk Pepper White/Malt Brown
drin sind: Klimaauto, Sitzheizung, Radio Boost, Chrome Line Innen, beh. Spiegel, Xenon, Multifunktion

Sonderausstattung:
+ Sperrdiff.
+ Chrome Line Aussen
+ Regensensor
+ Bonnets in black

+ Mittelarmlehne (aus Hot Orange)

Bitte um Eure geschätzten Kommentare und Vorschläge was man sonst noch braucht!

Claus

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#13

spikes schrieb:xenon ist drinnen, genauer lesen Pfeifen

[/I]

ups Bitte nicht hauen!
#14

uwe_sternlitz schrieb:den aufpreis für das diff würde ich mir auch wahrscheinlich sparen.. entweder ganz oder gar nicht. das diff aus dem minigetriebe wird nicht ewig halten. an sonsten fehlt meiner meinung nach nur xenon - sonst top Smile

also nach dem letzten TST weiß ich, dass das Original Sperr Diff vielleicht nicht optimal ist, aber gegen ohne Sperr Diff ist es "wöht" !!!!!!

Silberbüchse hat ja kein sperrdiff: nasse fahrbahn, enge kurven - Kacksi !!!
Hab ich ja gar nicht gewußt, wie toll so ein sperrdiff ist ...

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#15

harman/kardon ist beim cab ein muß. bestell ihn bloß bald, sonst kriegst du ihn dieses jahr nicht mehrTraurig

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#16

biwi schrieb:harman/kardon ist beim cab ein muß. bestell ihn bloß bald, sonst kriegst du ihn dieses jahr nicht mehrTraurig


glaub ich nicht, der steht nämlich schon beim Händler Devil!
#17

Ferdi schrieb:glaub ich nicht, der steht nämlich schon beim Händler Devil!
na dann... ZUSCHLAGEN!!!Top
auf den sidewalk sind ewig lange lieferzeitenTraurig

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#18

Nö, der weisse steht nicht beim Händler (oder nicht mehr - der vom Denzel ist verkauft). Bei Zitta steht ein sparkling-silber. Sofort zu haben. Bin mir aber bei der Farbe noch nicht so sicher, ob ich sie mag. Ansonsten LT Ende Juli. Also nicht ganz so arg.
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#19

claus schrieb:Nö, der weisse steht nicht beim Händler (oder nicht mehr - der vom Denzel ist verkauft). Bei Zitta steht ein sparkling-silber. Sofort zu haben. Bin mir aber bei der Farbe noch nicht so sicher, ob ich sie mag. Ansonsten LT Ende Juli. Also nicht ganz so arg.
Claus
im Internet ist der weisse vom Denzel noch drinnen
#20

biwi schrieb:harman/kardon ist beim cab ein muß. bestell ihn bloß bald, sonst kriegst du ihn dieses jahr nicht mehrTraurig
na ja, da würd ich selber nachrüsten wenns wirklich um klang geht. das ist auch so quäkig mit ein bisserl mehr bass, preis leistung stehen da sicher nicht im verhältnis zum originalradio.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand