Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vom 22.06.07 - 24.06.07 ist Meet Mini in ST. Wendel

Ich war auch gar net bei MINI United. Aber 2005 auf der Loreley bei "LET´S MINI". Am MEET MINI-Stand war die Hölle los.

Blacky, MEET MINI ist einfach zu erklären: Du hast alle aktuellen Modelle von MINI zum Probefahren zur Verfügung. Du fährst eine vorgegebene Strecke. Und Geschenke gibbet auch noch.Mr. Orange

Hier findest du Bilder: http://www.mini2.info/gallery/browseimag...=20&page=9

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Cool, wo muss ich unterschreiben?Dafür!

BlackFleck schrieb:Cool, wo muss ich unterschreiben?Dafür!

Willste deine Seele verkaufen?Devil!

Das lohnt nicht Devil!

Da wäre ich auch dabei am 23.06 oder 24.06 am 22.06 kann ich leider nicht .Top

Wäre suppi wenn man sich da sehen würde Motzen

Grüsschen von den Pfälzern

Christiane und Speedy

sodela also nu hab ich es offiziell Winke 02Winke 02
am sonntasg den 24. fängt das ganze um 12.00 uhr an und geht bis 17.00 uhr
zum verlauf
es werden 10 auto´s zur verfügung gestellt womit man dann die vorgegebene strecke mittels eines roadbooks abfahren muss.der 1. Zwischenstopp is in der bmw in wnd wo man einen klebepunkt erhält,danach geht es an den 2.Zwischenstop beim MC Donald´s wo man mittels eines getränkegutscheins sein getränk abholt.
start und ziel des ganzen ist auf dem parkdeck der citygarage in wnd (mott).

die strecke ist ca. 18km lang und führt unter anderem durch wnd-city,niederkirchen und werschweiler.

sodela nu denn lass mer uns mal überraschen.PfeifenPfeifen

also wenn jemand mitwill würd sagen wir treffen uns gegen 11.45 uhr an der bmw in wnd oder was meint ihr??
wer von richtung kl kommt wie immer treffen am autohof waldmohr und dann zusammen hinfahren zur bmw??
wenn ja treffen um 11.15 am autohof.

Liste:

1. Electrical-blue und Electrical-women
2. Marco und Silke( unter vorbehalt)

Liste:

1. Electrical-blue und Electrical-women
2. Marco und Silke( unter vorbehalt)
3. Öli

So, hab mir mal angeguggt was da so los ist. Naja muss ich sagen, die Streckenführung mit Checkpoint fast nur in der City ist net so das wahre. Da ist wohl leider nix mit Cooper S richtig testen wie in Düsseldorf Pfeifen

[Bild: sigpic1083.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand