Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes MU - Abfahrtszeiten-Diskussion
#11

"moin oliver

ich bin noch am überlegen. wir wollten ursprünglich hier so um 9 los, das würde heißen, dass wir um 11 ungefähr im raum frankfurt wären.
ich bin mit mini-stuttgart noch in kontakt, die wollten auch sos um 9 los und wir hätten uns bei denen dann evtl angehängt.
nachdem heidi und quattro donnerstag erst spät abends bei uns angkommen, ist wohl 8 uhr ne halbwegs angenehme zeit für uns loszufahren.
aber das ist euch wohl zu spät, oder?
vielleicht sollten wir einfach 2 gruppen anbieten. einmal ganz früh und einmal eben so um 11 ab frankfurt Schulter zucken

grüße, matt"

Original PN von Mattes
#12

Ihr kennt das ja hier schon ...

*********************************

Abfahrt 05 : 00 Uhr - Rasthof Medenbach

Sonne
UnionJack007
Sonne ...
Sonne ...
Sonne ...


*********************************

Abfahrt 1x : xx Uhr - Rasthof Medenbach

Sonne ...
Sonne ...
Sonne ...
Sonne ...



*********************************


Treffen der Mitreisenden in Medenbach 5:00 Uhr

Sonne
.....
Sonne.....
Sonne.....
Sonne.....
Sonne.....


*********************************


Treffen der Mitreisenden in Medenbach 1xxx Uhr


Sonne.....
Sonne.....
Sonne.....
Sonne.....
#13

Also ich könnte mich auch mit ner frühen Abfahrtszeit anfreunden. Da die 11Uhr-Truppe evtl. sowieso zu groß würde und man evtl. teilen müsste, könnte ja auch ein Teil schon mal sehr früh fahren. Ich möchte gerne so viel wie möglich vom Wochenende haben, da ich in jedem Fall am Sonntag-Nachmittag zurück muß. Außerdem könnten wir versuchen Parkplätze für die Nachkömmlinge zu sichern.
Evtl. könnte man ja die frühe Abfahrtszeit auf humanere 6.30 Uhr schieben.Pfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#14

Wer fährt denn jetzt eigentlich wann?

Ich müsste so langsam mal wissen, was wann wie angedacht war. Schließlich muss ich entweder schon in der Nacht aus Erfurt runterkommen und mir sonst was einfallen lassen, denn es scheint ja keine Sternfahrt aus dem osten zu geben Achselzucken

Also ich wäre denkbar, wenn sich hier mal ne vollständige Schnipp-Schnapp-Liste in der kommende WOche ergibt, damit ich noch ein bisschen planen kann Anbeten

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#15

NO.1COOPER schrieb:Außerdem könnten wir versuchen Parkplätze für die Nachkömmlinge zu sichern.
Das wär verdammt lieb, aber ich glaub, damit machst Du Dir insgesamt keine Freunde Ich bin verwirrt

Wer zuerst da ist malt zuerst und es wär verdammt egoistisch von "uns" Nachzüglern, wenn wir dann auch noch nen Platz "in der ersten Reihe" haben wollten. Wahrscheinlich wird eh per Platzanweiser ne Lücke zugeteilt *vermut*

Die Idee find ich aber superlieb Top Blumen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#16

Pfeiff guckt mal da rein:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=31958

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#17

ich trag mich jetzt einfach mal für früh ein Wink
( ach wenn ich noch garnich weis wie ich das dann mit ij mach Devil! )


*********************************

Abfahrt 05 : 00 Uhr - Rasthof Medenbach

Sonne
UnionJack007
Sonne 2md
Sonne ...
Sonne ...


*********************************

Abfahrt 1x : xx Uhr - Rasthof Medenbach

Sonne ...
Sonne ...
Sonne ...
Sonne ...



*********************************


Treffen der Mitreisenden in Medenbach 5:00 Uhr

Sonne
.....
Sonne.....
Sonne.....
Sonne.....
Sonne.....


*********************************


Treffen der Mitreisenden in Medenbach 1xxx Uhr


Sonne.....
Sonne.....
Sonne.....
Sonne.....
[/QUOTE]
#18

2mD schrieb:Trag mich jetzt dann auch mal für frühe Abfahrt ein.Augenrollen


*********************************

Abfahrt 05 : 00 Uhr - Rasthof Medenbach

Sonne
UnionJack007
Sonne 2md
Sonne NO.1COOPER
Sonne ...


*********************************

Abfahrt 1x : xx Uhr - Rasthof Medenbach

Sonne ...
Sonne ...
Sonne ...
Sonne ...



*********************************


Treffen der Mitreisenden in Medenbach 5:00 Uhr

Sonne
.....
Sonne.....
Sonne.....
Sonne.....
Sonne.....


*********************************


Treffen der Mitreisenden in Medenbach 1xxx Uhr


Sonne.....
Sonne.....
Sonne.....
Sonne.....
[/quote]

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#19

mhm...
..also Matt hat uns no nix gesagt, dass sich etwas geändert hat.... Head Scratch
Bis jetzt weiß ich halt, 11 Uhr irgendwo in Frankfurt Lol

Aber ich frag ihn auch nochmal und geb dann bescheid, was wir Bayern machen Top

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
#20

Abfahrt 05 : 00 Uhr - Rasthof Medenbach

Strahlen
UnionJack007
Strahlen 2md
Strahlen NO.1COOPER
Strahlen GIGITHEGLOTZ
Strahlen .............

*********************************

Abfahrt 1x : xx Uhr - Rasthof Medenbach

Strahlen ...
Strahlen ...
Strahlen ...
Strahlen ...



*********************************


Treffen der Mitreisenden in Medenbach 5:00 Uhr

Strahlen
.....
Strahlen.....
Strahlen.....
Strahlen.....
Strahlen.....


*********************************


Treffen der Mitreisenden in Medenbach 11:30 Uhr


Strahlen Die Stuttgarter, ca. 10 MINIs, siehe auch: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=31288

Strahlen.....
Strahlen.....
Strahlen.....

Hab jetzt mal 11:30 eingetragen, werden um die Uhrzeit ca. in Medenbach sein Party 01


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand