Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

4x4 mini für mud-man

eek! ruhig Brauner! Sicher kein Valium?! Nur so, zur Sicherheit?! Zwinkern

Flo

@Cremi:

Wenn dann schon bitte ruhige BRAUNE ! Ich bin weiblich *grins*

Könnte ja eigentlich mal gerade in die Praxis fahren und mir ein Morphiumpflaster holen! was meint ihr? Soll ich?

@rieche

Ich glaub es sollte auch ohne Pflaster gehen, aber wenn du in die Praxis fährst, dann bring mir bitte was gegen meine Erkältung mit (oder direkt vorbei?)

Hust, röchel, schnief

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

@Cruiser:

Bin selber total heftig erkältet! Aber kenn da n paar gute Gegenmittelchen *lach*

Dann sied ihr ja schon zwei, wie wär´s mt ´ner gemeinsamen Schwitzkur? (das war jetzt absolut nicht zweideutig gemeint Zwinkern )

Flo
*guteBesserungwünsch*

@cremi
gemeinsame schwitzkur mit rieche? Daran möchte ich gar nicht denken, sonst werde ich noch Oops!

@rieche

Gegenmittel von dir würden mich schon interessiren. Gute Besserung hoffe du bist bald wieder fit. Und zieh dich morgen fürs Brünnchen warm an. *sorgenmach*

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

@Cruiser:

Also ich hab mir da schon einige Gedanken gemacht die da wären:

Zwei Paar Socken, lange Unterhose (Feinripp vom Schießer natürlich), Boxershort, Jeans, Unterhemd, T-Shirt, Pulli, Weste, Jacke, Schneeanzug, Raumfahrtsanzug mit intergierter Toilette für Blasenentzündung bei dem kalten Wetter und natürlich ein orange/roter Nasenwärmer, Schal, Mütze, Ohrenwarmhalteklappen (diese Mickeymouse-dinger)...Jetzt stellt euch das mal bildlich vor! eek!

Nee aber mal im Ernst. Wenns morgen Nasskalt ist dann werd ich auch nicht hinfahren. Aber heute war so ein klasse Wetter....Da muß man ja einfach nur raus!

Achso....:

Zum Thema Schwitzkur: JUCHUUUUUU , MASSENKUSCHELN !!! Oops!

@Cruiser:

Wünsch dir natürlich auch ne gute Besserung! Ansonsten kenn ich da nen guten Hausarzt! Ist ja gleich von dir aus gesehen umme Ecke *rofl*

Massenkucheln , das gefällt mir. Schade, daß ich nicht erkältet bin Oops!

Grüße aus Trier

Heinz

Heinz, kein Thema, dann stecken wir dich eben an! Musst nur noch en Cruiser fragen obs ihm recht wäre!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand