Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

AUX-Eingang Radio Boost

hallo, Confused
mein BMW-Händler sagt mir, dass es noch keinen AUX-Stecker für den Mini gibt, der aber in Vorbereitung sei. Habt ihr den Aux von BMW mit der No. 65 12 0 153 502 genommen?

danke Peter

Liquid yellow
5-Stern

One's Peter schrieb:hallo, Confused
mein BMW-Händler sagt mir, dass es noch keinen AUX-Stecker für den Mini gibt, der aber in Vorbereitung sei. Habt ihr den Aux von BMW mit der No. 65 12 0 153 502 genommen?

danke Peter
Ja - das ist in meinem Auto und funktioniert - ist aber nicht bei BMW als Mini Artikel gelistet eek!

Du hast doch ein Radio Boost ab 09/02 - sonnst geht's nicht Wink

mein Mini ist offiziell zum 06.2002 gebaut und zum ersten Mal zugelassen, ob das auch stimmt, weiß ich nicht genau, wenn nicht, hab ich die ganzen Verbesserungen aus dem kleinen Facelift nicht im Auto, denke aber schon. Ansonsten hab ich das Boost CD Radio Lol

Liquid yellow
5-Stern

One's Peter schrieb:mein Mini ist offiziell zum 06.2002 gebaut und zum ersten Mal zugelassen, ob das auch stimmt, weiß ich nicht genau, wenn nicht, hab ich die ganzen Verbesserungen aus dem kleinen Facelift nicht im Auto, denke aber schon. Ansonsten hab ich das Boost CD Radio Lol
Das klingt schon schleckt - weil nur das Radio update kann AUX annehmen Sad

Die buchse ist das merkbares Teil - siehe die Bilder in diese Thread:
Pritch schrieb:In diesem Thread gibt es viel Infos inklusiv eine Bild-montage-anleitung von mir: Mini AUX Adapter

Die buchse ist das merkbares Teil - siehe die Bilder in diese Thread:
Pritch schrieb:In diesem Thread gibt es viel Infos inklusiv eine Bild-montage-anleitung von mir: Mini AUX Adapter
[/quote]

dann werde ich wohl auf das orginalteil von MINI warten müssen, hoffentlich dauert das nicht zu lang... Augenrollen danke für die tipps

Liquid yellow
5-Stern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand