Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Safari der beste browser der welt jetzt auch für PCs
#11

cat schrieb:aber fehlerhafte seitendarstellungen schon!
Hab mich grad mal mit Safari eingeloggt....

Bei Postings fehlen leider sämliche zitierte Texte, lediglich die Smiley darin werden angezeigt...
Ebenso fehlen alle Threadnamen und Überschriften. (Screenshot ist von "NEUES")

....das sind doch alles Dinge, die aus ganz normalem HTML bestehen, oder ?Head Scratch

Naja, da ich eh an der ungewohnten Bedienung verzweifeln werde, schau ichs mir in ein paar Monaten nochmal an Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic3048.gif]
#12

kleinerSchelm schrieb:Hab mich grad mal mit Safari eingeloggt....

Bei Postings fehlen leider sämliche zitierte Texte, lediglich die Smiley darin werden angezeigt...
Ebenso fehlen alle Threadnamen und Überschriften. (Screenshot ist von "NEUES")

....das sind doch alles Dinge, die aus ganz normalem HTML bestehen, oder ?Head Scratch

Naja, da ich eh an der ungewohnten Bedienung verzweifeln werde, schau ichs mir in ein paar Monaten nochmal an Zwinkern

arbeitest du denn mit xp oder vista, denn nur darunter läuft das ja überhaupt!
ich will hier apple nicht in schutz nehmen Zwinkern aber wie du ja selbst sagt mal gucken was in ein paar monaten so ist. ich wollte nur sagen das meiner meinung nach safari, der beste browser, den ich kenne auch bald unter windows läuft.

[Bild: sigpic480.gif]
#13

kleinerSchelm schrieb:Hab mich grad mal mit Safari eingeloggt....

Bei Postings fehlen leider sämliche zitierte Texte, lediglich die Smiley darin werden angezeigt...
Ebenso fehlen alle Threadnamen und Überschriften. (Screenshot ist von "NEUES")

....das sind doch alles Dinge, die aus ganz normalem HTML bestehen, oder ?Head Scratch

Naja, da ich eh an der ungewohnten Bedienung verzweifeln werde, schau ichs mir in ein paar Monaten nochmal an Zwinkern


laut einiger apple-news seiten sind diese problemme nur in der deutschen safari version. Traurig
Mit der us version dürfte es keine probleme gebenHead Scratch
#14

cat schrieb:arbeitest du denn mit xp oder vista, denn nur darunter läuft das ja überhaupt!
XP... hätte ich ein inkompatibles Betriebssystem, liesse sich das sicher nicht installieren Mr. Gulf

cat schrieb:ich will hier apple nicht in schutz nehmen Zwinkern aber wie du ja selbst sagt mal gucken was in ein paar monaten so ist. ich wollte nur sagen das meiner meinung nach safari, der beste browser, den ich kenne auch bald unter windows läuft.
Dann schreib das doch auch so He He

Im Grunde weiss ich ja genau, wie Du's meinst Zwinkern. Miir geht nur dieses ewige Mac-Gelobhudel und PC-Verurteilen auf den Keks - und das, wo Du vom PC Null Plan hast, geschweige denn dort mal mit IE/Firefox/Opera oder sonstiger Software gearbeitet hast Püh!.


...das hat man in meinen letzten Postings sicher ein wenig rausgehört... Pfeifen

[Bild: sigpic3048.gif]
#15

kaminikaze schrieb:laut einiger apple-news seiten sind diese problemme nur in der deutschen safari version. Traurig
Mit der us version dürfte es keine probleme gebenHead Scratch
Aha Head Scratch ?

Sind dann jetzt "File", "Edit", "View", "History" etc. mittlerweile eingedeutscht eek! ?
(gibts für Betas überhaupt Sprachversionen ???)

Devil!

[Bild: sigpic3048.gif]
#16

kleinerSchelm schrieb:...geschweige denn dort mal mit IE/Firefox/Opera oder sonstiger Software gearbeitet hast Püh!.

das ist gerade nicht der fall, gerade weil ich den IE und firefox am PC kenne und den unterschied zu safari lässt mich euch ja safari so anpreisen, denn wenn ich mit nem PC surfe krieg ich regelmäßig das kotzen! mit safari sehen die seiten 1000 mal geiler aus. und schnell ist safari auch noch.

[Bild: sigpic480.gif]
#17

Wo hast Du denn einen PC ?

...hab ich bei Dir noch nie gesehen, weder Firma noch zuhause Head Scratch ?

[Bild: sigpic3048.gif]
#18

kleinerSchelm schrieb:Aha Head Scratch ?

Sind dann jetzt "File", "Edit", "View", "History" etc. mittlerweile eingedeutscht eek! ?
(gibts für Betas überhaupt Sprachversionen ???)

Devil!



guckt du hier http://mactechnews.de/index.php?id=16835
#19

kaminikaze schrieb:guckt du hier http://mactechnews.de/index.php?id=16835
Wahre Worte... Top

Zur Sprache... ich hab vorhin kurz über cats Link geladen, da ist nix mit Sprachauswahl und da die Seite englisch ist, wirds dann wohl die US-Version sein Head Scratch.
Hast Du die Deutsche und wenn ja, woher ?

[Bild: sigpic3048.gif]
#20

kleinerSchelm schrieb:Wo hast Du denn einen PC ?

...hab ich bei Dir noch nie gesehen, weder Firma noch zuhause Head Scratch ?

gerade vorhin saß ich bei nem kundem am PC und zeigte ihm seine HP mit joomla! He He

[Bild: sigpic480.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand