13.06.2007, 10:09
bigagsl schrieb:@tatiiiiiiiiiiiiDu musst mich verwechseln, die Lady war jmd anderes
hello lady
Hey, und das nächste Mal nimmste mich mit über'n Ring
Hast mich einfach vergessen
bigagsl schrieb:@tatiiiiiiiiiiiiDu musst mich verwechseln, die Lady war jmd anderes
hello lady
bigagsl schrieb:@tatiWie kann man mich bitte übersehen?
so war das auch nicht gemeint. ich werde ja wohl noch zwischen der pussywagon besitzerin und dem kaffee-duft-junkie unterscheiden können
ich habe dich nicht vergessen - ich habe dich nur nicht mehr gesehen! bin übrigens das wochenende wieder am ring
Scotty schrieb:...und falls es euch nicht aufgefallen ist, steht dieser Thread unter Fahrwerk > Bremsen und nicht unter Singlebörse > FlirtlineWenn Nölle immer anderer Leute Freds zuspamt, dürfen wir das jetzt auch mal
Scotty schrieb:...und falls es euch nicht aufgefallen ist, steht dieser Thread unter Fahrwerk > Bremsen und nicht unter Singlebörse > Flirtlineist mir gar nicht aufgefallen und wo ist der link zu MINI² Flirtline?
Tati76 schrieb:Hab aber auch ein nettes Fahrgestell - somit wären wir wieder beim Thema Fahrwerk, oder?Ich brech ab
Tati76 schrieb:Hey, und das nächste Mal nimmste mich mit über'n Ringsei froh! der agsl fährt eh wie ein kleines mädchen
Hast mich einfach vergessen
Ford Prefect schrieb:sei froh! der agsl fährt eh wie ein kleines mädchenDa kenn' ich noch einen