Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GLP 14.07.
#11

cooper4me schrieb:Leute, wie wäre es mit ner Liste? Da weiss dann Traudl wen sie noch anfragen muss:

Dabei am 14.07. bei der MINI GLP:

1) cooper4me (unter der Vorauss., dass MINI die Probleme bei meiner Elektrik in den Griff bekommt)
2) PhilipHubs ??? Blauer Balloon Blauer Balloon Roter Balloon Blauer Balloon
3) minibote
4) cremi + Biene
5)
6)
7)
8 )
9)
10)

.... Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf
Schmollen

Wollt ich nur mal ergänzt haben Wink

[Bild: g026.gif]
Zitieren
#12

Ui, heut Nacht ist ja schon Nennungsschluss Schwitzen
Muss für die GLP eingentlich alles eingetragen sein? Mein Fahrwerk, Radsatz und Bremse ist noch nicht abgenommen... Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich da diese und nächste Woche noch zu komme Augenrollen


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#13

Leider ist mein treuer Stammbeifahrer Scotty am kommenden Samstag verhindert.
Daher suche ich einen Beifahrer.

Kotzfest (es geht quasi 12 Runden Achterbahnfahren) und nicht allzu ängstlich sollte man (oder Frau!) sein. Aber keine Angst, Scotty attestiert mir bestimmt einen äußerst vernünftigen und sicheren Fahrstil. (Ich komme mit einem Tank locker über die 12 Runden.)

Zeit von Freitag Abend 13. Juli ca. 19/20 Uhr (Z.B. gemeinsame Abfahrt von Frankfurt) oder Treffen am Abend (21/22 Uhr) am Nürburgring. bis Samstag 14. Juli ca. 14 Uhr sollte man mindestes haben.
Nach 14 Uhr kann es zurück Richtung Heimat gehen. Wer mit dem eigenen Auto kommt, kann am Samstag Nachmittag im Touristenverkehr auf der Nordschleife selbst ein paar Runden fahren.

Unkostenbeteiligung: 150 EUR - für Übernachtung inkl. Frühstück (Fr. auf Sa.) in kleiner Pension, Tageslizenz, anteilig Startgebühr und Benzin)

Bitte einfach eine kurze Nachricht per PN schreiben, da ich derzeit nicht regelmäßig im Forum lesen kann. Danke!
Zitieren
#14

@hubse
hast du schon mi'm ollen kramm geredet? wir 2 kommen auf jedenfall hoch. vielleicht schon freitag abend nach FRA. ich biete mich gerne bei dir oder nino (oje, ob ich diesen ausspruch nicht irgendwann bedaure nach den gestrigen driftorgien? Pfeifen ) als beifahrer an.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#15

bigagsl schrieb:@hubse
hast du schon mi'm ollen kramm geredet? wir 2 kommen auf jedenfall hoch. vielleicht schon freitag abend nach FRA. ich biete mich gerne bei dir oder nino (oje, ob ich diesen ausspruch nicht irgendwann bedaure nach den gestrigen driftorgien? Pfeifen ) als beifahrer an.

Mr. Orange
Ich dachte Du bis bei Nino schon fest gesetzt?
Zitieren
#16

@ph
das weiß man bei dem doch nie Pfeifen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#17

Tach die Damen,

mir war da noch garnix bekannt. Dachte schon Äx wollte Fremdfabrikat fahren. Darfst aber auch gerne bei mir auf den Stuhl. Und für die Hubse finden wir schon nen Verrückten.

Grüße

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren
#18

@ phillip
hmm... Head Scratch
eigentlich bin ich da auf nem geburztag eingeladen... aber achterbahn fahren wäre sicher auch lustig Mr. Orange

also wenn du keinen findest -> ich glaub ich wär dabei Mr. Orange ( kann ja nicht angehen das du mangels beifahrer nich starten kannst Wink )

und kotzfest bin ich eigentlich auch Head Scratch ( glaub ich zumindest Augenrollen zumindest hatte ich beim hinterherfahren keine probleme *g* )
Zitieren
#19

Glaub mir, hinterherfahren ist was ganz anderes, als neben dran sitzen, zeiten zu stoppen und aufzuschreiben.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#20

das denk ich mir schon... wird schon schief gehen Mr. Orange ( solang ich morgens gut gefrühstückt hab und nich auf leerem magen daneben sitz Wink )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand