Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo solls nu hingehn: - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ginnheimer Wirtshaus
50.00%
7
50.00%
Aulenberg
50.00%
7
50.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Stammtischlokal - Stichwahl (EILIG)

@marc
es geht ja nich nur um den aktuelle anstehenden Termin, sondern darum dass wir nicht noch ewig rumeiern können

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Head Scratch Ich hätte auch nichts gegen einen monatlichen Wechsel der beiden nominierten Lokale gehabt. Damit hätte man glaube ich alle CRMler zufrieden gestellt.Zwinkern
Leider ist dieses Thema aber durch.Augenrollen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Head Scratch Ich hätte auch nichts gegen einen monatlichen Wechsel der beiden nominierten Lokale gehabt. Damit hätte man glaube ich alle CRMler zufrieden gestellt.Zwinkern
Leider ist dieses Thema aber durch.Augenrollen
Das wäre eine faire lösung gewesen Schulter zucken

Aber das würde der Abstimmung, daß es nur EIN Stammtischlokal geben soll, widersprechen.

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Das wäre eine faire lösung gewesen Schulter zucken

Aber das würde der Abstimmung, daß es nur EIN Stammtischlokal geben soll, widersprechen.

SchadeAchselzucken

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

So weit ich mich erinnere (und ich erinnere mich nur ungern an dieses Gezeter), stand da aber nur eine "monatlich wechselnde" Location im Sinne von "jeden Monat eine andere" und nicht ein Wechsel zwischen zwei definierten Locations zur Debatte. Wenn das hier so knapp ist, könnte man das ja unter dem Aspekt "1x hier, 1x dort" nochmal überdenken, sonst wirds ja am Ende doch doof, egal wie rum es ausgeht.

Meine 2 Pfennige für heut Zwinkern

Wir machen das ganz anders Pfeifen

Nach dem das Chapter keine eindeutige Entscheidung treffen konnte, haben wir eine demokratische Entscheidung in Orange gefällt und setzen No1.Coopers Vorschlag um:

In ungeraden Monaten (Juli, September, November,...) tagen wir in Ginnheim.
In geraden Monaten (August, Oktober, Dezember,..) fallen wir in Weiterstadt ein.

Damit hat das ganze Abstimmungsdrama ein Ende.

Marcus, sagst du in Ginnheim bescheid, dass wir am 2.7. einfallen? Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

könnt ihr bitte die anfahrt bzw Adresse im Location Fred Posten und in Scottys Ankündigung verlinken?

Respekt

Gute Entscheidung Top

Scotty schrieb:demokratische Entscheidung in Orange:

In ungeraden Monaten (Juli, September, November,...) tagen wir in Ginnheim.
In geraden Monaten (August, Oktober, Dezember,..) fallen wir in Weiterstadt ein.

Damit hat das ganze Abstimmungsdrama ein Ende.
eek! wie... so schnell... das geht doch net *völlig irritiert da steh* Ich bin so schnelle Entscheidungen nicht gewohnt *orientierungslos rumirr* Nein, Angst Zwinkern

Aber OK... ist ne Lösung mit der wohl die Meisten am ehesten klarkommen und die allen die Chance gibt mal nahe dran zu sein Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Bloemche schrieb:Respekt

Gute Entscheidung Top
Nicken*zustimmm*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand