Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schaltknauf Karbon
#11

Dürfte ich meine Fragen bezüglich des JCW-Knaufs auch hier stellen, damit ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen muss?

1. Wieviel kostet er?
2. Welcher liegt besser in der Hand - der mit Alcantara, oder der mit Leder?
3. kann man die Karbon/bzw. die schwarzen Einfassungen auch weglassen und (wie bei mir) die verchromten Cupholder, und den Balg-Ring lassen wie er im bisherigen Zustand war?


Danke schonmal!



so denn Smile

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
Zitieren
#12

Flix schrieb:Dürfte ich meine Fragen bezüglich des JCW-Knaufs auch hier stellen, damit ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen muss?

1. Wieviel kostet er?
2. Welcher liegt besser in der Hand - der mit Alcantara, oder der mit Leder?
3. kann man die Karbon/bzw. die schwarzen Einfassungen auch weglassen und (wie bei mir) die verchromten Cupholder, und den Balg-Ring lassen wie er im bisherigen Zustand war?


Danke schonmal!



so denn Smile

ick globe ick hab damals bei bmw 90€ bezahlt.
soweit ich weis gibts den knauf nur aus leder und den sack sowohl leder als auch alcantara odereek! :frage:
gruß

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
Zitieren
#13

Dillgurke schrieb:soweit ich weis gibts den knauf nur aus leder und den sack sowohl leder als auch alcantara odereek! :frage:

Das weiss ich halt nicht genau, daher frage ich. Mr. Orange
Wird bestimmt jemand wissen! Smile

Zitat:ick globe ick hab damals bei bmw 90€ bezahlt.
Das ist ein recht fairer Preis - da werd' ich mich mal nach umschauen Sonne


Danke für die Infos! Smile



so denn

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
Zitieren
#14

Den Schaltknauf gibt es sowohl in Leder als auch in Alcantara!

Ich selber habe den Alcantara. hat mir einfach besser gefallen. Mr. Orange

Hier mal die Leder-Version:

[Bild: cimg0223_758.jpg]

Und hier mal die Alcantara-Version:

[Bild: e545_1.JPG]



Übrigens ist grad einer bei Ebay drin und der kostet "nur" 65 EUR.

http://cgi.ebay.de/Original-BMW-Mini-Car...dZViewItem


Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Grüsse CooperS666 Mr. Gulf
Zitieren
#15

So hier nochmal das Bild, damit auch die faulen Leute unter uns bescheid wissen.
Ich werd mal bei M7 nachfragen, ist wohl das einfachste. Aber nebenbei, kann mir mal jemand sagen was Schaltknauf auf Englisch heißt Oops!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Under Construction
Zitieren
#16

CooperS666 schrieb:Den Schaltknauf gibt es sowohl in Leder als auch in Alcantara!

Ich selber habe den Alcantara. hat mir einfach besser gefallen. Mr. Orange

Hier mal die Leder-Version:

[Bild: cimg0223_758.jpg]

Und hier mal die Alcantara-Version:

[Bild: e545_1.JPG]



Übrigens ist grad einer bei Ebay drin und der kostet "nur" 65 EUR.

http://cgi.ebay.de/Original-BMW-Mini-Car...dZViewItem


Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Grüsse CooperS666 Mr. Gulf

mmhh alcantara gefällt mir auch besser.die bei bmw haben mir die option verschwiegen!!!daher dachte ich es gibt nur den sack aus alca.
aber beim kauf gibts nur den knauf oder den sack auch?
naja dank dir für die info.Top

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
Zitieren
#17

ruenzi_killer schrieb:So hier nochmal das Bild, damit auch die faulen Leute unter uns bescheid wissen.
Ich werd mal bei M7 nachfragen, ist wohl das einfachste. Aber nebenbei, kann mir mal jemand sagen was Schaltknauf auf Englisch heißt Oops!

shift lever head, wenn ich mich nicht irre.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#18

oder ganz einfach shift knob Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#19

CooperS666 schrieb:Den Schaltknauf gibt es sowohl in Leder als auch in Alcantara!

Ich selber habe den Alcantara. hat mir einfach besser gefallen. Mr. Orange

Hier mal die Leder-Version:

[Bild: cimg0223_758.jpg]

Und hier mal die Alcantara-Version:

[Bild: e545_1.JPG]


Übrigens ist grad einer bei Ebay drin und der kostet "nur" 65 EUR.

http://cgi.ebay.de/Original-BMW-Mini-Car...dZViewItem


Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Grüsse CooperS666 Mr. Gulf

Danke fuer die detallierte Info. Ich war mir auf der Mini-JCW-Seite nicht sicher, ob auch das zum Dashboard zeigende Teil des Knaufs aus Alcantara ist, oder nicht.

Fuer mich bleibt ueberhaupt keine Wahl, da ich einen Park Lane fahre, und diese Lederfarbe wohl von JCW nicht angeboten wird - daher bleibt mir nur das Alcantara, was ich aber (im Falle der Umruestung) auch besser finde.



so denn - danke Sonne

Edit:
Habe meine Message erstmal schoen in's Zitat integriert. *Kopfschuettel*

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
Zitieren
#20

Scotty schrieb:oder ganz einfach shift knob Pfeifen

Hm, Du solltest es ja wissen Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand