Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich hatte mal ne tote maus im luftfilterkasten....von meinem vorgänger allerdings....roch auch recht nett
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Napfekarl schrieb:blackbird schrieb:
Also freiwillig würd es kaum einer einatmen
Der BMW Händler meinte, das sei nicht schädlich. In der Werkstatt würden sie das Kühlmittel sogar vom Finger schlecken, um zu testen, ob's auch wirklich Kühlmittel ist (würg).
Hab ich auch schon gemacht um zu checken, ob Frostschutz drin ist, dann schmeckt's nämlich nach Zucker.
Grüße
Bernd
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
ja meine Freunde das ist Glycol das war bei uns der Weinskandal der etwas süssliche geschmack, da hat man nach einen Rausch Irrsinnig Hohlraumbrummen bekommen aber so wurden viele Weinsorten International ausgezeichnet *ggg*
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
@Napferkarl
Stinkt deine Heizung jetzt noch immer oder ist alles in Ordnung?
ich hatte ds selbe prob, bei mir ist auch alles angelaufen und hat gestunken wie die Sau.
Bei mir haben sie den wärmetauscher gewechselt. Jetzt stinkt die heizung sobald sie warm ist für etwa 10 min.
gruss Spunte
Spunte
Mini Cooper S 06/2002
•
Hi,
jetzt nach 4 Wochen ist es wieder ok.
Ciao
Napfekarl
•
Hallo,
Das gleiche Problem habe ich gerade auch bei meinem Mini (Cabrio BJ 10/2004).
Kann mir wer sagen ob das auf Kulanz getauscht wurde bzw, was der Spaß ca. kostet
Danke für die Hinweise.
![[Bild: sigpic4149.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4149.gif)
des woar´n no Zeiten...
•
falls es wen interssiert;
Bei mir war es auch der HEIZUNGSKÜHLER und wurde auf Kulanz getauscht.
![[Bild: sigpic4149.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4149.gif)
des woar´n no Zeiten...
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Bei meinem MCS BJ 2003 war der Heizungskühler nach der Garantie auch kaputt. Material Kulanz, Arbeitszeit ich.
Jemand anderes aus Hamburg hatte das Problem mit dem Heizungskühler auch, nur dass der neue Heizungskühler nach kurzer Zeit auch wieder kaputt ging.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Rich schrieb:ja meine Freunde das ist Glycol das war bei uns der Weinskandal der etwas süssliche geschmack, da hat man nach einen Rausch Irrsinnig Hohlraumbrummen bekommen aber so wurden viele Weinsorten International ausgezeichnet *ggg* 
an das hohlraumbrummen kann ich mich errinnern. aber ob das von euerem wein war weiß ich nciht.
Heizungskühler? - wie unspektakulär. wenn des soooo stinkt muß doch wenigstens irgendwas verwesen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•