Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer kennt diese Felgen?
#11

kleinerSchelm schrieb:Watt eek! ?

Die gesuchte Felge sieht doch aber aus, als hätte sie 8 Löcher... also 4 für die Schrauben und vermutlich 4 als optischer Gimmick, die zumindest den Eindruck erwecken, da wäre was Zwinkern
Das hat die Parotech ja nun überhaupt nicht, da sind die Schraublöcher und fertig... Head Scratch

Bei rausvergrössern mit Photoshop würde ich bisher die Exzel für den besten Tip halten Sonne

Bei den Löchern hast du wohl recht. Habe ich in der Eile heute morgen auch nicht gesehen. Aber die Speichen sind doch seehr ähnlich.
Auf dem angehängten Photo sind es aber definitiv Parotechs und die haben wieder die 8 Löcher??? Head Scratch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#12

Avant18 schrieb:Bei den Löchern hast du wohl recht. Habe ich in der Eile heute morgen auch nicht gesehen. Aber die Speichen sind doch seehr ähnlich.
Auf dem angehängten Photo sind es aber definitiv Parotechs und die haben wieder die 8 Löcher??? Head Scratch

glaube nicht das es parotechs sind

http://www.alurad.ch/index.php?page=Parotech
Zitieren
#13

und auch nicht die exel TZ10

siehe bild

die suche geht weiter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14

habe sie glaube ich gefunden

oder den hersteller


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15

wl67 schrieb:habe sie glaube ich gefunden

oder den hersteller

Flop!No No Da sind die Speichen parallel!!

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#16

kleinerSchelm schrieb:Watt eek! ?

Die gesuchte Felge sieht doch aber aus, als hätte sie 8 Löcher... also 4 für die Schrauben und vermutlich 4 als optischer Gimmick, die zumindest den Eindruck erwecken, da wäre was Zwinkern
Das hat die Parotech ja nun überhaupt nicht, da sind die Schraublöcher und fertig... Head Scratch

Hallo Smile :),

Ein Rad mit 8 Löchern kann auch 2 Lochkreise abdecken. Es muss nicht
zwingend ein Gimmick sein. Zwinkern

Schönes Rad! Sabber


mini
Zitieren
#17

hab da so was ähnliches gefunden bei Mini United

zumindest das mit den vorgetäuschten Schraubenlöchern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#18

wenn das derselbe Mini ist, dann sinds die TZ 10. Stand jedenfalls beim Bild dabei Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=19064&stc=1&d=1157746189]

Devil!
Zitieren
#19

Zuerst einmal vielen Dank für euer Feedback. Da hab ich ja zumindest mehr als ein Anknüpfungspunkt gefunden.

Eine Frage ist jedoch noch offen. Sind das 17- oder 18-Felgen? Kann das leider (noch) nicht einschätzen. Stumm
Zitieren
#20

Compu_O schrieb:Zuerst einmal vielen Dank für euer Feedback. Da hab ich ja zumindest mehr als ein Anknüpfungspunkt gefunden.

Eine Frage ist jedoch noch offen. Sind das 17- oder 18-Felgen? Kann das leider (noch) nicht einschätzen. Stumm

Ich tippe mal auf 18 Zöller. Der Reifen ist doch recht flach!Yeah!

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand