Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Franken hilft der Dirndlbraut

AAAAAABWARTEN:
noch habt ihr WEDER felgen, NOCH kohle.
ihr glaubt gar nich, was heutzutage abgeht wenn´s umme wurst geht.
wir haben schuldner in unserer kundenkartei, da rennen wir schon fast ein zwei jahre unserem geld hinterer!!!
und wenn die schon SO hausen in ihrer werkstatt ahne ich schreckliches (es soll keiner sagen das wären halt arme hunde - selbst wenn sie´s wären schließt das ordnung in der werkstatt nicht aus. aufräumen kostet nur schweiß, kein geld!) - die, denen es kohle-mäßig am miesesten geht, ham die besten tricks auf lager wenns darum geht sich aus der finanziellen verantwortung zu winden.

ich bin hier meistens der stänkerer und schwarzmaler, mag sein - aber freut euch ma trotzdem nich zu früh.

speedysebi schrieb:AAAAAABWARTEN:
noch habt ihr WEDER felgen, NOCH kohle.
Da hast Du sicher Recht... Head Scratch

Wobei ich vermute, dass "Mister X" hier durch das persönliche Auftauchen mehr schwitzt, als wenn nur sein Briefkasten überquillt Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

Respekt super klasse einsatz von euch, ich ziehe den hut...AnbetenRespekt

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!

kleinerSchelm schrieb:Wobei ich vermute, dass "Mister X" hier durch das persönliche Auftauchen mehr schwitzt, als wenn nur sein Briefkasten überquillt Zwinkern

wenn der die nummer gewöhnt is, juckt ihn das gar nich.
der denkt sich halt einfach: "was wollen die bübchen von mir - wenn einer geld von mir will gibts ofiziell eh nix zu holen, sollnse mich halt anzeigen. die felgen könnse von mir aus haben...".
jetz weiß er nur, dass er nen schritt weiter gehen muss als bisher. er kann´s halt nich mehr aussitzen weil er dachte aus österreich kommt eh nix.

wie gesagt. solche jungs schaffen mit allen tricks - wenn schon, dann ma RICHTIG russisch inkasso machen, wenn man mal weiß, dass der simbel daheim is. abpassen, SOFORT kohle verlangen (von mir aus den typ zur bank schleifen) und nicht abwimmeln lassen! alles andere is hinhalte-taktik!!!

wäre interssant zu erfahren, ob ihr die Felgen den jetzt auch wirklich bekommen habt oder ob ihr dan nochmal hin müsst, um den da zu machenÄrger gefällig?

Linksfahrer

mensch jungs ihr seit echt klasse!!!!!! überlegt euch das ob ihr das net beruflich machen wollt.....Zwinkern

Top Top Top Respekt Respekt Respekt Top Top Top

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

kaminikaze schrieb:wäre interssant zu erfahren, ob ihr die Felgen den jetzt auch wirklich bekommen habt oder ob ihr dan nochmal hin müsst, um den da zu machenÄrger gefällig?

nee, hamse nich.
der typ hat ja angeblich gemeint sie wären noch nich ganz fertig.
sehen eigentlich garnich so unfertig aus auf dem bild.
das einzige was RICHTIG fertig ausschaut is die werkstatt.
vor allem weil ich da außer 2-3 keine aktuelle felgen entdecken konnte. alles verstaubte "späte 80er, frühe 90er-räder".
die scheinen da schon lange zu liegen. ich glaube also nicht, dass die sich vor arbeit geradezu überschlagen und das deshalb so lange dauert...

mini-franken-junx: Respekt

sehr geniale aktion!!!
und nachdem du ja jetzt wohl eine (neue) telefonnummer hast, kannst ihm ja morgen wenn kein fax kommt mal ein freundliches "www.mini2.info" in die ohrwatscheln hauchen Kugeln vor Lachen

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Danke für die positive Resonanz. Top
Klar, kann man es nicht ausschließen, dass er trotzdem ein echter Betrüger ist allerdings hatte ich den Eindruck nicht. Ganz im Gegenteil. Meiner Meinung nach ist das halt einfach ein Schlamperladen. Die haben das verschwitzt!
Wir werden morgen sehen was dabei rum kommt aber ich bin mir zu 99% sicher, dass die die Felgen morgen fertig machen und gut ist. Wir waren ja dann noch bei seinem "Bruder" gegenüber (macht KFZ-Werkstatt und v.a. Spezialumbauten - hatte zum Beispiel gerade einen Omega bei sich stehen, wo er grad nen M5 Motor reingebaut hat) und haben uns da bissle beraten lassen. Mal gucken, evtl. lassen wir da mal testweise was kleines machen um zu gucken ob die was taugen... Sonne

Gruß,
Domi

speedysebi schrieb:nee, hamse nich.
der typ hat ja angeblich gemeint sie wären noch nich ganz fertig.
sehen eigentlich garnich so unfertig aus auf dem bild.
das einzige was RICHTIG fertig ausschaut is die werkstatt.
vor allem weil ich da außer 2-3 keine aktuelle felgen entdecken konnte. alles verstaubte "späte 80er, frühe 90er-räder".
die scheinen da schon lange zu liegen. ich glaube also nicht, dass die sich vor arbeit geradezu überschlagen und das deshalb so lange dauert...

Also da ich ja auch mit vor Ort war kann ich ziemlich sicher sein das die morgen oder evtl. Freitag rausgehen.
Die Felgen waren fast fertig und mussten nur noch einem letzen Nachlauf unterzogen werden. Ich habe auch schon fertige Felgen gesehen und sah wie die aussehen könnten!

Die Typen da sind zwar die letzen Bauernköpfe Lol .... aber die machen das schon!

ICH MAG KEINE PESIMISTEN Devil!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand