AAAAAABWARTEN:
noch habt ihr WEDER felgen, NOCH kohle.
ihr glaubt gar nich, was heutzutage abgeht wenn´s umme wurst geht.
wir haben schuldner in unserer kundenkartei, da rennen wir schon fast ein zwei jahre unserem geld hinterer!!!
und wenn die schon SO hausen in ihrer werkstatt ahne ich schreckliches (es soll keiner sagen das wären halt arme hunde - selbst wenn sie´s wären schließt das ordnung in der werkstatt nicht aus. aufräumen kostet nur schweiß, kein geld!) - die, denen es kohle-mäßig am miesesten geht, ham die besten tricks auf lager wenns darum geht sich aus der finanziellen verantwortung zu winden.
ich bin hier meistens der stänkerer und schwarzmaler, mag sein - aber freut euch ma trotzdem nich zu früh.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
speedysebi schrieb:AAAAAABWARTEN:
noch habt ihr WEDER felgen, NOCH kohle.
Da hast Du sicher Recht...
Wobei ich vermute, dass "Mister X" hier durch das persönliche Auftauchen mehr schwitzt, als wenn nur sein Briefkasten überquillt
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
wäre interssant zu erfahren, ob ihr die Felgen den jetzt auch wirklich bekommen habt oder ob ihr dan nochmal hin müsst, um den da zu machen
Linksfahrer
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
mini-franken-junx:
sehr geniale aktion!!!
und nachdem du ja jetzt wohl eine (neue) telefonnummer hast, kannst ihm ja morgen wenn kein fax kommt mal ein freundliches "www.mini2.info" in die ohrwatscheln hauchen
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
•
Danke für die positive Resonanz.
Klar, kann man es nicht ausschließen, dass er trotzdem ein echter Betrüger ist allerdings hatte ich den Eindruck nicht. Ganz im Gegenteil. Meiner Meinung nach ist das halt einfach ein Schlamperladen. Die haben das verschwitzt!
Wir werden morgen sehen was dabei rum kommt aber ich bin mir zu 99% sicher, dass die die Felgen morgen fertig machen und gut ist. Wir waren ja dann noch bei seinem "Bruder" gegenüber (macht KFZ-Werkstatt und v.a. Spezialumbauten - hatte zum Beispiel gerade einen Omega bei sich stehen, wo er grad nen M5 Motor reingebaut hat) und haben uns da bissle beraten lassen. Mal gucken, evtl. lassen wir da mal testweise was kleines machen um zu gucken ob die was taugen...
Gruß,
Domi
•
speedysebi schrieb:nee, hamse nich.
der typ hat ja angeblich gemeint sie wären noch nich ganz fertig.
sehen eigentlich garnich so unfertig aus auf dem bild.
das einzige was RICHTIG fertig ausschaut is die werkstatt.
vor allem weil ich da außer 2-3 keine aktuelle felgen entdecken konnte. alles verstaubte "späte 80er, frühe 90er-räder".
die scheinen da schon lange zu liegen. ich glaube also nicht, dass die sich vor arbeit geradezu überschlagen und das deshalb so lange dauert...
Also da ich ja auch mit vor Ort war kann ich ziemlich sicher sein das die morgen oder evtl. Freitag rausgehen.
Die Felgen waren fast fertig und mussten nur noch einem letzen Nachlauf unterzogen werden. Ich habe auch schon fertige Felgen gesehen und sah wie die aussehen könnten!
Die Typen da sind zwar die letzen Bauernköpfe

.... aber die machen das schon!
ICH MAG KEINE PESIMISTEN
•