Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

5-Stern-Felge für R56 MCS

Also ich habe die Canova in 17Zoll, daher passen sie ohne Probleme.
Aber es ist eine sehr schicke 5 Stern Felge.Ich hab sie desweiteren in schwarz.

http://img521.imageshack.us/my.php?image...144sb0.jpg

http://img528.imageshack.us/my.php?image...einjc8.jpg

das JCW kit hat den schwarze umrandung wenn ich mich nicht irre.

Flipy schrieb:das JCW kit hat den schwarze umrandung wenn ich mich nicht irre.
stümmt Idee

[Bild: PICT1413Medium2.JPG]
thx@uj007
Also > Grill vom JCW Aeropaket, aber das ist bei den Felgen etwas OT Zwinkern

5-Stern Felgen mit 4-Loch Anbindung ist immer ein wenig schwierig. Schulter zucken

in 8Jx18ET38 gibts noch die Oxigin sieben toxic:
[Bild: 1_zentral.jpg]

[Bild: sigpic3250.gif]

Dom! schrieb:das teil vom aerokit ist doch schwarz Head Scratch
und das ist ja der gleiche grill wie beim s nur eben die umrandung ist schwarz, oder irre ich Achselzucken

Du hast Recht!
...so wie es aussieht kann man die Umrandung vom JCW Aero Kit nehmen... woher nehmen und nicht stehlen Devil!

buchi99 schrieb:Also ich habe die Canova in 17Zoll, daher passen sie ohne Probleme.
Aber es ist eine sehr schicke 5 Stern Felge.Ich hab sie desweiteren in schwarz.

http://img521.imageshack.us/my.php?image...144sb0.jpg

http://img528.imageshack.us/my.php?image...einjc8.jpg
Die finde ich echt schick!

Welche Bereifung hast Du drauf?

18" wäre doch typischerweise 225/35 oder? und 17"?

Scotty schrieb:in 8Jx18ET38 gibts noch die Oxigin sieben toxic:
[Bild: 1_zentral.jpg]
Die scheint es nur in chrome / fullchorme zu geben und Chromfelgen mag ihc persönlich nicht so gerne... Oops!

nein das chromesilver ist ein helles silber, aber kein chrom. Zwinkern

Baraka schrieb:18" wäre doch typischerweise 225/35 oder? und 17"?
die 18" Canova ist freigegeben für 205/40R18, 215/35R18 und 225/35R18
die 17" Canova ist freigegeben für 205/45R17, 205/40R17 (bis 85kW), 215/40R17 und 215/45R17

Also ich habe bei mir 205 45 r17 drauf.
Es handelt sich dabei um Michelin Primacy HP ZP Runflats.

In 17Zoll kostet eine Felge so um die 220€ glaub ich.

buchi99 schrieb:dMichelin Primacy HP ZP Runflats

Man liest in fast jedem Forum, dass die runflat nichts sind...Pfeifen

Scotty schrieb:die 18" Canova ist freigegeben für [...]

Ich habe spaßeshalber mal die Preise von reifendirekt.de angeschaut für von Dir genannten Größen (den "niedrig-PS/-kW" Reifen mal weggelassen Zwinkern).

18" Canova
205/40R18 ~€195-200
215/35R18 ~€155-180
225/35R18 ~€170-190

17" Canova
205/45R17 ~€110-130
215/40R17 ~€115-120
215/45R17 ~€115-130

Bei 18" würde es sich also empfehlen die 205/40 zu vermeiden und gezielt auf den 215/35 zu gehen. Bei 17" ist es vom Preis her fast egal. Aber ich will keine OT Diskussion anfangen... Felgen war das Thema.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand