Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Südtirol-Tour gefällig???
#11

sparkling MINI-owner schrieb:Kann bitte jemand einen gesamten Tour-Plan aufstellen?
Mit Checkpoints und Zeitdaten!!

...dann könnte man koordinieren, ob man nicht irgendwo dazu stoßen könnte.


Wann gehts definitiv los? Von wo? Wo sind die Checkpoints? Wann muss man sich spätestens anmelden wegen der Zimmerreservierung?

Danke für die info.

Olli - guckst Du
#12

Na Ferdi, die Olli hot scho Recht! Mittlerweile hat sich ja noch einiges geändert, damit man das MINI-Treffen nicht verpasst!

Eine genaue Tourinfo folgt also noch! Ich muss noch auf eine Antwort warten, bevor ich die Zeit optimal (oder zuminest ansatzweise) abstimmen kann!

[Bild: sigpic5736.gif]
#13

Ferdi schrieb:Olli - guckst Du

Danke, aber das ist mir zu ungenau!

Da kann ich nur raten, wo ich dazu stoßen soll. Und auf der Strecke herpassen und hoffen, dass die Truppe noch nicht vorbei ist, will ich auch nicht!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
#14

Hier der derzeitige Stand der Dinge: Voraussetzung dafür - wir fahren erst am Freitag Nachmittag los... Achselzucken

Leider muss ich Montag Früh wieder arbeiten. Somit bleiben zweieinhalb Tage – dann aber volles Programm…

Mein Plan würde so lauten: Anreise nach Silian (= noch Österreich) am Freitag Nachmittag bzw. Abend. Dort schlafen und am Samstag zeitig aufbrechen – über Cortina, Arabba, Pordoi und Sellajoch (ja das muss einfach sein…) Richtung Bozen und dann auf schnellsten Weg (aber nicht über die Autobahn, da mautpflichtig) nach Süden. An Trento vorbei und dann würde eh schon Roverto kommen.

Da es sich aber zeitlich nicht mit dem Treffpunkt ausgehen wird, werden wir wohl oder übel erst im Laufe des Tages zu den anderen MINIs stoßen!

Wahrscheinlich wird es sich so ausgehen, dass wir irgendwann zum Mittagessen in Dro auftauchen werden. Aber keine Angst, wir werden bis dahin sicher nicht verhungert sein. Dro ist ganz in der Nähe von Roverto und sollte leicht zu finden sein.

Den restlichen Tag werden wir uns den Italienern anschließen. Am Sonntag können wir uns ausmachen, wie der Heimweg ausschauen soll - Schnell über Bozen und Brenner, oder doch über die Schweiz, Liechtenstein, Vorarlberg und Tirol Head Scratch

Leider weiß ich keinen besseren Plan, aber vielleicht ihr!

[Bild: sigpic5736.gif]
#15

Tja, der Südtiroler hat leider auch keine bessere Idee, deswegen machen wir es halt so, wie oben beschrieben. Wer ist dabei?

Treffpunkt Silian:
WANN? 18:00 bis 18:30
WO? Das machen wir uns übers Handy aus (bitte PN mit Nr. an mich) - irgendetwas Markantes lässt sich wohl finden!

1. Harox
2.

Hier noch ein Link für ein Hotel in Dro, wo am Samstag die Italiener übernachten. http://www.hoteledendro.com/de/

Wenn sich bis morgen, Donnerstag 19:00 keiner meldet, oder noch jemand absagt, dann fahr ich auch nicht! Traurig nicken

[Bild: sigpic5736.gif]
#16

i glaub des wird nix Augenrollen

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#17

Hatte nur am Freitag Zeit, jetzt da auch nicht mehr, ein ander Mal gern... Confused

[Bild: sigpic4182.gif]
#18

HY Harox bin von 30.7-03.08 in Riegersburg vieleicht sehen wir uns auf einParty!!
#19

Und? Wie schauts aus?

Kommt die Tour zu Stande?

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
#20

Eigentlich habe ich ja auf Baldi und Mike gewartet! Aber bitte wo seid ihr???

Mit Mike habe ich gerade telefoniert und er musste leider absagen!

Somit entfällt die Tour! Wenn sich keiner meldet (Ausname Olli Top), keiner Zeit hat, im letzten Moment absagt, oder einfach nicht daran glaubt, dass aus der Tour was wird, bleibt nix anderes übrig! MotzenMotzenMotzen

Ich verschiebe deswegen die Ausfahrt auf einen unbestimmten Zeitpunkt im Herbst! Herbst in Südtirol ist ja auch schön!

Vielleicht haben dann mehr Zeit!

Traurig winken Hary

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand